1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angebot von mir *Kartenlegen*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Alraune27, 18. August 2004.

1. Alraune27

Alraune27 Mitglied

Werbung:
    Aufgrund vieler Privater Anfragen ob ich dem einen oder anderem die Karten legen würde oder mal Pendeln soll,hab ich mich Entschieden den ersten 10- 15 Usern die sich beu uns Anmelden am Forum die Karten zu Legen am Wochende. Ohne eine Gegenleistung, quasi als Freundschaftsdienst.
    ich Arbeite mit Zigeunerkarten,Skatkarten, Wrider Tarot und den Lenomard Karten, dazu kommt noch das Pendel und das Chinesiche Orakel.

na dann ab ins Forum, wer Intresse hat soll sich anmelden & mir eine Pn Schreiben.

bis gleich im Hexen Forum

ich freu mich schon drauf !

2. Alraune27

Alraune27 Mitglied

es sind noch Plätze frei,

aber das Angebot gilt nur für leute die sich bei mir im Forum anmelden !
    http://www.hexen-forum.net.tf/, schreib mich dann per pn an und wir machen Termine aus.

wie gesagt das Angebot gilt nur bei mir Kostenlos und nur bei Usern die sich bei uns Anmelden ! ist eine Werbeaktion !

schau mal vorbei
    Hexen Forum

3. nikosia

nikosia Guest

Werbung:
    hallo,

bekomme leider eine fehlerhomepage wann ich deinen link anklicke *snief*

keine ahnung was da falsch läuft!!!!

und was ist eigentlich pn, bin leider noch etwas unerfahren....

lg niko

Diese Seite empfehlen