angebot von einem fotografen...

hallo earth,

über die fachlich-technische qualität kann ich nicht viel sagen, da ich davon net allzu viel versteh. ich bin schon mit einer weg-werf-kamera überfordert und schneid meinen photoobjekten immer die köpfe ab :o)

über die - natürlich rein subjektiv empfundene ästhetik schon. manche bilder empfand ich als angenehm, einige aber eher nicht (manches hat mich an einen nacktmädelkalender vom baumarkt erinnert). ich persönlich habs immer gern, wenn man net allzu viel sieht, sondern nur prickelnd erahnt.

aber das liegt ja vielleicht auch ein wenig in deiner hand, wie gepost wird. vielleicht kannst ja auch dein niveau und deine vorstellung von ästhetik hineinbringen.

wie du schon gesagt hast, eine erfahrung ist es in jedem fall. wenns nicht eine lawine geld kostet, ists eigentlich wurscht.

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß, eine menge neuer interessanter eindrücke und viele schöne photos, über die du dich freust!!!

alles liebe
f.
 
Werbung:
dass dieser fotograf KEIN geld von mir möchte....
er nimmt diese bilder für sich...wenn gute dabei sind...reicht er sie weiter an die argentur...die sich dann mit den mädels in verbindung setzen...
ob das nun klappt, weiß ich nicht...mach ich mir auch keinen kopf darüber...

in erster linie...vertrete ich MEINEN standpunkt und MEINE wünsche bei dem fotografen...entweder er geht darauf ein...oder ich pack meinen krempel...und bin weg


earth
 
earthwoman schrieb:
jetzt ist mal eure meinung gefragt...

habe ein angebot von einem fotografen bekommen...

Hi Earthwoman...

der macht schöne Bilder, allerdings erscheint mir das wenig professionell.
Vergleiche einfach mal mit dem hier, ist ein Freund von mir:

www.tompho.to
Er sucht auch hin und wieder Models.

Ich denke, das ist letztlich eine Geschmacksfrage, welche Art Fotos Dir gefallen, seriös erscheint mir der von Dir schon.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
QIA S.O.L schrieb:
Hi Earthwoman...

der macht schöne Bilder, allerdings erscheint mir das wenig professionell.
Vergleiche einfach mal mit dem hier, ist ein Freund von mir:

www.tompho.to
Er sucht auch hin und wieder Models.

Ich denke, das ist letztlich eine Geschmacksfrage, welche Art Fotos Dir gefallen, seriös erscheint mir der von Dir schon.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

werde mir gleich diese seite mal ansehen...und evtl.. auch mal bildäääärs hinschicken...

earth
 
DANKE DANKE DANKE

mit dem KOMMENTAR:


FÜR GELD TUST DU DOCH ALLES!!!


sorry....aber wenn man auch noch zu feige ist, seinen namen dahinter zu schreiben......LÄCHERLICH!!


earth :kiss4:
 
Liebe Earthwoman,

was mich ein bißchen stört an den Bildern, daß es nur ganz wenige gibt auf denen ich das Gefühl habe, daß etwas von der Persönlichkeit rüber kommt. Nackte und halbnackte Frauen in eine Position gestellt. Das reicht meiner Meinung nach nicht aus um gute Fotos zu bekommen. Ein paar wenige der Fotos gefallen mir, die meisten finde ich zu gestellt.

Gerade bei Aktfotos habe ich immer das Gefühl, daß die Athmosphäre das wichtigste ist und genau das fehlt hier meiner Meinung nach meistens.

Wenn es Dich reizt, würde ich es ausprobieren, wenn es nicht eine Stange Geld kostet. An Deiner Stelle würde ich vorher mit Deinem Freund oder einer Freundin experimentieren und vor allen darauf achten, wie Du Dich fühlst und wie dann die Bilder sind. Mit Digitalkameras ist es kein Problem unendlich viele Fotos zu schießen und allen Schrott einfach zu löschen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
PS Aber Wenn Du fragst ob der Fotograf seriös ist, diese Bilder haben nichts schmuddeliges an sich sondern sind eher einfach etwas steif.
 
xentrixa schrieb:
und selbst wenn geht es ja keinem was an ell...es war ja nur ne frage ob die bilder seriös oder unseriös sind und nicht bekomm ich geld dafür oder nicht! :angry2:
lg xentrixa

genau...
aber vielleicht sollte ich noch einen beitrag auf machen..mit dem titel..
darf ich dafür geld verlangen oder nicht?!

mann mann mann...was so eine klitzekleine frage doch für auswirkungen hat..

trotzdem an all die, die mir NOCH KEINEN roten punkt gegeben haben für diese frage.......*gg*.....DANKE

ich werde einfach mal sehen, was da auf mich zukommt...
hab ja eine freundin dabei....also passieren kann mir nix

earth

PS: vielleicht stell ich da dann bilder hier rein..*provokant die augenbraue hochzieht*
 
Werbung:
Liebe Earthwoman !

Ich finde Deine Fragen absolut in Ordnung.

Du bist sicher eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung, ansonsten hätte Dir der Fotograf dieses Angebot nicht gemacht und mir erscheint das auch als seriös. Das Problem ist vielleicht, daß viele Fotografen für diese Dienstleistungen nicht zahlen und Du erst etwas davon hast, wenn eine Agentur auf Dich aufmerksam wird und das ist gar nicht so leicht, denn es existieren Massen an Agenturen und Models. Ich würde es einmal so seh'n, Du verkaufst nicht Dich selbst, sondern eine Dienstleistung und ich finde es absolut seriös, wenn Du Dir diese Dienstleistung auch bezahlen lässt, soviel solltest Du Dir auch selbst wert sein.

Du machst das schon !!! :winken5: ...rosim
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
689
M
Zurück
Oben