Angebot : Rundumblick

Hallo Little Bee

Danke Dir für Dein liebes Feedback.

Ich bin ganz zuversichtlich das sich alles zum Guten wendet!!!!!!

Halt mich am laufenden ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Nur zur Info an alle :

Ich bin heute und morgen mit meinem Privatleben voll eingedeckt.

Aber ich werde mich bemühen fleissig aufzuholen!!

Ich vergesse niemanden ;)
 
Liebe Taimie,

vielen Dank für deine ausführliche Legung. Auch bei mir hast du ins Schwarze getroffen. Auch hast du mir mit deinen lieben Zeilen einiges bewusst gemacht, was ich positiv verdrängt hab :D

DANKE

Alles Liebe
Sonnenblumal
 
Liebe Taimie,

auch ich möchte Dir allerherzlichst danken. Deine Legung war wirklich einzigartig, da Deine Wortwahl
und die Art, die Dinge zu beschreiben auch so besonders ist.

Ich hab mich wirklich total gefreut und wie ich sagte: Du siehst, Du siehst, was ich nicht seh’ ...

:blume::blume::blume: :schaf:

Da war ich echt total platt, wie toll Du das gemacht hast!!!

:hamster: :blume::blume::blume:

Alles Liebe Dir und ein riesengroßes :danke:

Viele liebe Grüße,
Grape
 
Hallo Ihr Lieben

Habt vielen Lieben Dank für Eure tollen Feedbacks, ich freue mich sehr wenn ich Euch etwas helfen konnte. :danke:

Und auch bei Euch bin ich ganz ganz zuversichtlich das alles zu Eurem Besten wird. ;)

Lg
taimie
 
Hallo taimie!

Danke für die schnelle Antwort und die lieben Zeilen!
Wow! Hast voll ins Schwarze getroffen!

Werd mich bemühen, dass ich das mit dem positiven Denken hinbekomm.
Ist aber leichter gesagt als getan.

Danke nochmals!

Liebe Grüße
silicea
 
Hallo meine Liebe

Vielen Dank für Dein super Feedback, es freut mich wirklich sehr.

Und Du schaffst alles ;) Ganz sicher!!!

GLG
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben