Angebot : Rundumblick

Werbung:
Ich denke das du jetzt auch mit deiner Kontonummer die eine Paypal einrichten kannst aber bin mir nicht ganz sicher
 
Liebe Taimie, du hast mir einen schönen Rundumblick bescherrt und hast mit deiner Legung total richtig gelegen. Danke auch für die Tipps und schön dass du ein bisschen in die Tiefe gehst...:umarmen:
 
Hallo meine Lieben

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anfragen.

Ich habe nur eine Bitte an Euch, ich arbeite die Leute ab die sich als erstes gemeldet haben, bzw. nach dem Konto Eingang.

Daher habt Nachsicht, da ich wirklich genau beraten will wenn ich mich 2-3 Tage nicht melde da ich :

Einen Hauptberuf habe

und

Ich jeden gleichermassen gut und in Ruhe beraten will


Ich nehme mir wirklich pro Kartenbild Zeit bevor ich Euch antworte, und ich denke das es auch in Eurem Interesse ist, eine genauso gute Kartenlegung zu bekommen wie es auch der Vorgänger bekommen hat.

Vielen Dank an Euch :kiss4:

Lg
taimie
 
Werbung:
Liebe Taimie,

auch hier mein Lob für deinen Rundumblick!

hast es super getroffen - ohne dass ich dir eine Frage gestellt
habe zu dem Thema, das mich momentan sehr beschäftigt!

hast mich richtig aufgebaut und vielleicht sehen oder hören wir uns noch!


alles Liebe und mach weiter so:umarmen:
 
Zurück
Oben