Angebot : Rundumblick

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ich biete Euch einen Rundumblick an mit meinen Karten.

Ihr könnt wählen zwischen den Lenormand Karten, den Crowley Tarot oder den Engel Orakel Karten.

Zur Erklärung was welche Karten hervorrufen:

Crowley Tarot : geht sehr in die Tiefe, zeigt Ängste und Blockaden auf, bearbeitet diese sehr Intensiv. Sehr komplexe Karten.

Lenormand Karten: sind "liebevolle" "umschweifende" Karten, sagen einem genauso die Wahrheit wie die Crowley, aber sind auch wieder etwas oberflächig gehalten und gehen das Grundproblem nicht direkt an.

Engel Orakel Karten: geben einem Stichworte zu der Lösung einer Sache, beantworten aber Fragen nicht direkt wie die beiden oben genannten Karten Decks.

Was ist ein Rundumblick?

Hierbei benötige ich von Euch keine Frage. Auf die kann man danach eingehen. Ich lege ein Bild aus, sehe mir Eure Kernpunkte an, und biete Euch Lösungen an. Das heißt wenn mir etwas auffallt was man sich genauer ansehen muss etc.

Wenn Ihr danach noch Fragen habt, können wir diese gesondert behandeln.

Ich brauche keine Angaben zu Eurer Person. Keine Hintergrundinfo. Nur das Ihr gerne so einen Rundumblick haben wollt.

Kostenpunkt pro Rundumblick inkl. 1 gezielten Frage danach:

15 €

Ich denke das ist sehr fair, denn pro Rundumblick nehme ich mir min. 1 Stunde Zeit um mir wirklich ein genaues Bild von dem zu machen was bei Euch los ist, was demnächst kommt, wie Ihr damit um zu gehen habt und bei was Obacht geboten ist.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hab vergessen dazu zu schreiben wie ich berate :

Via Email / PN

Telefonisch ( Österreichisches Handy )

Persönlich ( im Raum Wien )
 
Weil ich gerade auf telefonischen Kontakt angesprochen wurde, nur eine kleine Info :

Den ersten Rundumblick sende ich Euch via EMAIL / PN.

Dann können wir uns gerne zusammen rufen, und Details bzw. eben die eine Frage genauer zu behandeln.

Warum ich das so mache?

Nun damit Ihr einmal ein Gefühl bekommt für das was Euch wirklich beschäftigt, um Eure Frage vielleicht anders zu formulieren, oder Eure Frage in eine andere wichtigere Rolle geht.
 
Wenn du Vertrauen hast, kannst du das mal mit mir versuchen, ich würde dir die 15€ mal geben, wenn ich bei einem eurer Treffen vorbeikomme, weil ich hab leider nichts zum Überweisen, und es kann auch sein, dass du gar nichts bekommst, weil du zu sehr danebenliegst, es kann aber auch sein, dass du mehr bekommst, als du erwartest, wenn auch nicht alles finanziell sein müsste, es käme aber auch hauptsächlich darauf an, dass du dich für deine Kunden interessierst und einfach so etwas über sie herausfinden möchtest.

Prinzipiell wäre es für mich hilfreich, Themen zu finden, die gelöst werden sollten, oder Themen, wo ich mich zu sehr damit beschäftige, also eher eine Beratung in Richtung allgemeine Harmonie. So wie du im Rundumblick eben angedeutet hast.

Und du kannst ruhig die geheimen Karten rausholen und möglichst in die Tiefe gehen, ich denke, bei mir ist schonungslose Offenheit und die gemeinste Direktheit geradezu angebracht, weil gemein kommt ja von allgemein, und was soll ich mit Herumgeplänkel.

Vielleicht bist du echt gut und wir können einen dauerhaften Beratervertrag machen, der würde darauf hinauslaufen, dass du mich jederzeit benachrichtigen darfst, wenn dir bei mir was auffällt, aber wenn nichts ist und alles ruhig läuft, müsstest du auch eine Zeitlang ruhig bleiben können. Und als Bezahlung gibt's dann eine Pauschale, und noch ein paar Extrawürste, in Form von spirituellen Boni.

Außerdem interessieren mich die Karten generell, ich kenne derzeit nur das ägyptische, hab mal ein Buch gelesen, wo steht, dass das eigentlich ein Einweihungsweg ursprünglich war, und man kann halt auch alles mögliche damit anstellen, wie es scheint.

Kennst du Leigh McCloskey? Der hat auch ein eigenes Tarot gemacht, und daher interessiere ich mich überhaupt dafür. (Wäre ja sonst eher beim I Ging geblieben.) Was sagt es dir, wenn du dir einfach so mal seine Bilder ansiehst?

Tarot
 
Wenn du Vertrauen hast, kannst du das mal mit mir versuchen, ich würde dir die 15€ mal geben, wenn ich bei einem eurer Treffen vorbeikomme, weil ich hab leider nichts zum Überweisen, und es kann auch sein, dass du gar nichts bekommst, weil du zu sehr danebenliegst, es kann aber auch sein, dass du mehr bekommst, als du erwartest, wenn auch nicht alles finanziell sein müsste, es käme aber auch hauptsächlich darauf an, dass du dich für deine Kunden interessierst und einfach so etwas über sie herausfinden möchtest.

Prinzipiell wäre es für mich hilfreich, Themen zu finden, die gelöst werden sollten, oder Themen, wo ich mich zu sehr damit beschäftige, also eher eine Beratung in Richtung allgemeine Harmonie. So wie du im Rundumblick eben angedeutet hast.

Und du kannst ruhig die geheimen Karten rausholen und möglichst in die Tiefe gehen, ich denke, bei mir ist schonungslose Offenheit und die gemeinste Direktheit geradezu angebracht, weil gemein kommt ja von allgemein, und was soll ich mit Herumgeplänkel.

Vielleicht bist du echt gut und wir können einen dauerhaften Beratervertrag machen, der würde darauf hinauslaufen, dass du mich jederzeit benachrichtigen darfst, wenn dir bei mir was auffällt, aber wenn nichts ist und alles ruhig läuft, müsstest du auch eine Zeitlang ruhig bleiben können. Und als Bezahlung gibt's dann eine Pauschale, und noch ein paar Extrawürste, in Form von spirituellen Boni.

Außerdem interessieren mich die Karten generell, ich kenne derzeit nur das ägyptische, hab mal ein Buch gelesen, wo steht, dass das eigentlich ein Einweihungsweg ursprünglich war, und man kann halt auch alles mögliche damit anstellen, wie es scheint.

Kennst du Leigh McCloskey? Der hat auch ein eigenes Tarot gemacht, und daher interessiere ich mich überhaupt dafür. (Wäre ja sonst eher beim I Ging geblieben.) Was sagt es dir, wenn du dir einfach so mal seine Bilder ansiehst?

Tarot

Hallo Sternenspiel

Verzeih die späte Antwort, war nicht böse das ich hier nicht geantwortet habe, ich hab es einfach noch nicht gelesen :rolleyes:

Ich habe Vertrauen, und zwar Vertrauen in mich. So wie es jeder von uns haben sollte ;) Weißt Du, ich habe es oft so angeboten, das man mir es erst "danach" überweist, und wurde leider viele Male "angesch...." Von daher kann ich auf Dein Angebot mit Verlaub nur ablehnend reagieren.

Um "Dein" Vertrauen zu stärken, und dies gilt für jeden hier, kann ich Dir anbieten, wenn ich total daneben liege Dir Dein Geld wieder zurück zu überweisen. Natürlich ist das und das ist mir bewusst nichts anderes als Dein Angebot, aber so habe ich zumindest den Willen und vorallem Deinen Ernst erkannt, das Du gut beraten werden willst. Irren ist Menschlich, und auch ich bin ein Mensch, und auch ich kann und vorallem darf mich auch einmal Irren, wobei ich hier wie oben gesagt, gerne bereit bin, das Geld wieder zurück zu überweisen, warum auch nicht, denn wenn eine Leistung nicht gut erbracht worden ist, dann würde auch ich mein Geld wieder haben wollen. Auch, wenn ich dadurch Gefahr laufe, das mir irgendwer sagt das das nicht stimmt obwohl es gestimmt hat, wieder ausgenützt zu werden. Aber das, ist dann eine andere Sache die ich nicht beurteilen werde.Und ich bin keine die erst seit "gestern" hier ist und auch keine die abgeneigt davon ist, mich mit Dir / Euch persönlich zu treffen.

Bezüglich der Karten, kann ich mich nur wiederholen, wenn Du einmal Zeit und Muse hast, bin ich einem Persönlichen Treffen keinesfalls abgeneigt :)

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, wenn geht aber via PN denn nicht das Du nochmals so lange auf Antwort warten musst.

Lg
taimie
 
Liebe Taimie!
Ich danke dir vielmals für deine tolle Legung!
Du hast ins Schwarze getroffen!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe Cecile
 
Liebe Cecile

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und ich freue mich wenn ich Dir helfen konnte!

PS: Und nicht vergessen DU schaffst das!!!!! :kiss4:


Lg
taimie
 
Hallo Liebe Taimie,

Weil ich aus Holland komme :) konntest du mir bitte sagen wie ich dir am besten die 15 euro uberweisen kann

Gr. Farity

Und sorry fur meine gramtische fehler *snif*
 
Werbung:
Hallo Liebe Taimie,

Weil ich aus Holland komme :) konntest du mir bitte sagen wie ich dir am besten die 15 euro uberweisen kann

Gr. Farity

Und sorry fur meine gramtische fehler *snif*

Hey!
Mit IBAN und BIC hast du keine weiteren Gebühren bei deiner Überweisung (Handhabung wie bei einer Inlandsüberweisung).

Wenn du Taimie´s Bankverbindung schon hast, kannst du sie auf www.iban-rechner.de auf IBAN und BIC bzw. Swift-Code umrechnen lassen!

Alles Liebe.
 
Zurück
Oben