Angebot Orakellegung

melanie

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Leute!

Ich habe jetzt schon ein paar Mal kostenlose Orakellegungen über Facebook gemacht, und biete es jetzt auch mal hier im Forum an. :)

Ich arbeite mit dem Heilorakel der Tiamat (welches ich selbst entwickelt habe) und mit dem man sehr gut Energieströmungen, Situationen und deren Ursachen analysieren kann. Ich kann euch eigentlich zu so gut wie jedem Thema Hilfestellung leisten. Ich schaue aber nicht in die Zukunft, und Fragen zu körperlichen Problemen kann ich nur aus einer rein spirituellen Sicht beantworten.

Wie gesagt, ich biete das kostenlos an, freue mich aber auch immer über freiwillige Spenden, falls die Legung hilfreich für euch war. Ist aber freiwillig. :)

Am liebsten beantworte ich Fragen per E-Mail. Ihr könnt mir direkt auf
melanie.hosinner klammeraffe tia-org.at
schreiben, oder hier Pn.

Falls ihr allgemein Fragen zu mir habt, oder wie ich arbeite, oder sonst was gerne hier im Thread fragen!! :-D
 
Werbung:
Hallo Melanie...finde dein Angebot toll....kann aber leider nichts spenden....weil ich grade für meine Katzen sammel.(Unter Angebote nachzulesen).Wenn du nicht in die Zukunft schaust,was genau kannst du denn sagen?
 
Keine Sorge, das Spenden ist freiwillig, jeder bekommt eine Legung.

Naja, aus meiner Sicht ist es gar nicht so wichtig zu wissen was in der Zukunft passieren wird. Ich finde viel entscheidender ist es, zu wissen warum man JETZT in dieser Situation ist, und was man tun kann um die aktuelle Situation/Problem zu meistern.

Ich habe schon Fragen zu Partnerschaft, den Kindern, Job,... beantwortet.
Zum Beispiel: eine beliebte Frage ist "wann treffe ich den Mann meines Lebens?" Ich kann dir nicht sagen, wann du ihn treffen wirst, ich kann dir aber sagen WARUM du ihn noch nicht getroffen hast -> was du selbst aus dieser Situation zu lernen hast.

LG
 
Werbung:
Hallo, hab gehört dass viele Probleme mit der Mail Adresse haben, die Adresse ist:
Melanie.hosinner @ tia-org.at
Das aber bitte ohne Leerzeichen schreiben. (Ich schreibe das hier so kompliziert, damit ich nicht mit Spam zugemüllt werde ;-)

Ihr könnt mir aber auch gern hier eine PN schreiben. :)
 
Zurück
Oben