angebot-lege zum valentinstag karten

Werbung:
Liebe Milinkaja,
ich würde dein Angebot auch sehr gerne Annehmen.:)
Sofern du noch keine 20 Anmeldungen hast ?=]
Zurzeit bin ich in einer Beziehung bin mir aber nicht sicher ob er der Richtige ist. :] Ich danke dir trotzdem schon mal im Voraus.:danke:
Liebe Grüße :liebe1:
Sarana



ich lege 20 leuten die sich hier anmelden zum thema liebe eine kurzlegung ...
schreibt bitte nur ob ihr zur laufenden beziehung was wissen möchtet...oder ob ihr single seid...
antwort kommt am mittwoch abend ...

lg
 
hallo milinkaja!
ich fänd es sehr nett wenn du mich auch noch unterbringen könntest :)
ich bin auch singel.
vielen dank und alles liebe
tutifruti
 
Hallo,

ich würde auch gerne die Karten gelegt bekommen :move1:!

Ich bin seit über einen Jahr Single und ich habe mich auf der Arbeit in einen verguckt, leider weiß ich nicht, ob es was werden könnte bzw. ob er auch interesse hat mich näher kennenzulernen!

Ich bin sehr auf deine Antowort gespannt...

LG
Lucia
 
Hallo milinkaja,
würde auch gerne die Karten gelegt bekommen.
Bin seid einem halben Jahr in einer Beziehung und wüsste gerne wie es weiter geht.

lg Hexe 825
 
Hallo Milinkaja,

wenn da noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen, wenn du auch mal bei mir nachschauen könntest. Mei, Valentinstag ... den hab ich noch nie mit einem Partner feiern können. Wäre schön, wenn ich mal den Grund dafür wüßte, bzw. was mich offenbar blockiert. Bin übrings auch solo.

Liebe Grüße

Frog Princess,

die ihre Suche nach dem Froschprinz schon fast aufgegeben hat :koenig:
 
Werbung:
also, falls noch was frei ist ....

ich würde gerne wissen, wie es in der liebe bei mir weitergeht .......

besten dank und liebe grüsse
 
Zurück
Oben