Angebot Krafttierkarten

da bin ich doch gerne dabei :kiss4:
:danke:
Kate
Liebe Kate

deine Krafttierkarte ist das Murmeltier

Hier geht es um die Familie. Es geht darum, dass du dich um jemanden in deiner Familie kümmern solltest, von dem du weißt, dass er oder sie es dringend benötigt. Dabei kann es sich um jemanden aus deiner biologischen Familie handeln oder aber auch um jemanden aus deiner Wahlfamilie, sprich nahe Freunde. Vielleicht hast du deine Familie stark vernachlässigt in letzter Zeit. Das Murmeltier erinnert dich dran, dass Familie ein fester Halt im irdischen Leben ist. Wahrscheinlich ahnst du schon länger, wer es ist, hast aber aus verschiedenen Gründen immer wieder verdrängt. Das Murmeltier bittet dich: lass deine Belange ruhen. Du wirst dringend gebraucht. Gib jetzt Halt in diese Herzensgruppe. Du kannst das.

Eine andere Deutung des Murmeltiers ist, dass es evtl. einen Wunsch gibt, eine eigene Familie zu gründen oder sie zu vergrößern. Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

Affirmation: Ich stelle meine eigenen Belange jetzt zurück und kümmere mich um meinen Nächsten.


Soweit der Text für die Karte zusammengefasst.

Ich denke, es geht nicht um eine Familiengründung, sondern eher um das Kümmern um Jemanden. Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass es eher jemand aus deiner Familie ist und nicht jemand aus deinem Freundeskreis???

Liebe Grüße
jo
 
Werbung:
jippppiiee...

liebe joburg..
super angebot!

stell mich auch gleich brav an...

glg


Liebe Cecile00:

deine Krafttierkarte ist auch das Murmeltier Ich schreib dir den Text trotzdem noch mal für dich hier rein:

Hier geht es um die Familie. Es geht darum, dass du dich um jemanden in deiner Familie kümmern solltest, von dem du weißt, dass er oder sie es dringend benötigt. Dabei kann es sich um jemanden aus deiner biologischen Familie handeln oder aber auch um jemanden aus deiner Wahlfamilie, sprich nahe Freunde. Vielleicht hast du deine Familie stark vernachlässigt in letzter Zeit. Das Murmeltier erinnert dich dran, dass Familie ein fester Halt im irdischen Leben ist. Wahrscheinlich ahnst du schon länger, wer es ist, hast aber aus verschiedenen Gründen immer wieder verdrängt. Das Murmeltier bittet dich: lass deine Belange ruhen. Du wirst dringend gebraucht. Gib jetzt Halt in diese Herzensgruppe. Du kannst das.

Eine andere Deutung des Murmeltiers ist, dass es evtl. einen Wunsch gibt, eine eigene Familie zu gründen oder sie zu vergrößern. Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

Affirmation: Ich stelle meine eigenen Belange jetzt zurück und kümmere mich um meinen Nächsten.



Mein eigener Eindruck ist auch bei dir, dass es nicht um eine Familiengründung geht sondern um das Kümmern um jemanden. Kannst du damit was anfangen????

Lieber Gruß
jo
 
oh, wenn ich mich beeile, bin ich noch mit dabei ?

Würde mich riesig freuen :D
Alles Liebe Fina

Liebe fina,

um das Ganze interessant zu halten, gibt's für dich ein ganz anderes Krafttier (eigentlich auch zu erwarten bei 80 möglichen Tieren, oder?)

Hier ist es der Kormoran:

Einflussnahme

Der Kormoran fordert dich auf, dein Leben wieder in eigene Hände zu nehmen. Evtl. hast du in letzter Zeit zu viel Verantwortung weggegeben, hast aus Angst, etwas falsch zu machen, wichtige Entscheidungen an andere abgegeben. Der Kormoran will dir Mut machen, selbst wieder mehr Einfluss auf dein Leben zu nehmen. Nur so kannst du dich weiterentwickeln. Besinne dich auf deine Intelligenz, deine Kraft und deine große innere Stärke in deiner Mitte. Vielleicht hat sich jemand in dein Leben gedrängt und dir einiges abgenommen aus welchen Gründen auch immer. Du hast es dir abnehmen lassen, du hast es zugelassen. Finde heraus, warum, dann kannst du Veränderungen herbeiführen.

Affirmation: Ich nehme mein Leben in meine eigenen Hände und übernehme die Verantwortung für meine Entscheidungen und mein Handeln.


Liebe Grüße
jo :)
 
Hmmm,

da muss ich jetzt schmunzeln, momentan gibt es keinen in meiner Familie um den ich mich kümmern müsste - da momentan erstmal ich mit meinen ganzen Kramm hier fertig werden muss....daher muss ich mich eher um mich selbst kümmern :D

naja...vielleicht schreit ja wieder einer aus meiner Familie - dann kümmere ich mich selbstverständlich um diese Seele..

:danke:



Liebe Kate

deine Krafttierkarte ist das Murmeltier

Hier geht es um die Familie. Es geht darum, dass du dich um jemanden in deiner Familie kümmern solltest, von dem du weißt, dass er oder sie es dringend benötigt. Dabei kann es sich um jemanden aus deiner biologischen Familie handeln oder aber auch um jemanden aus deiner Wahlfamilie, sprich nahe Freunde. Vielleicht hast du deine Familie stark vernachlässigt in letzter Zeit. Das Murmeltier erinnert dich dran, dass Familie ein fester Halt im irdischen Leben ist. Wahrscheinlich ahnst du schon länger, wer es ist, hast aber aus verschiedenen Gründen immer wieder verdrängt. Das Murmeltier bittet dich: lass deine Belange ruhen. Du wirst dringend gebraucht. Gib jetzt Halt in diese Herzensgruppe. Du kannst das.

Eine andere Deutung des Murmeltiers ist, dass es evtl. einen Wunsch gibt, eine eigene Familie zu gründen oder sie zu vergrößern. Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

Affirmation: Ich stelle meine eigenen Belange jetzt zurück und kümmere mich um meinen Nächsten.


Soweit der Text für die Karte zusammengefasst.

Ich denke, es geht nicht um eine Familiengründung, sondern eher um das Kümmern um Jemanden. Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass es eher jemand aus deiner Familie ist und nicht jemand aus deinem Freundeskreis???

Liebe Grüße
jo
 
Liebe Cecile00:

deine Krafttierkarte ist auch das Murmeltier Ich schreib dir den Text trotzdem noch mal für dich hier rein:

Hier geht es um die Familie. Es geht darum, dass du dich um jemanden in deiner Familie kümmern solltest, von dem du weißt, dass er oder sie es dringend benötigt. Dabei kann es sich um jemanden aus deiner biologischen Familie handeln oder aber auch um jemanden aus deiner Wahlfamilie, sprich nahe Freunde. Vielleicht hast du deine Familie stark vernachlässigt in letzter Zeit. Das Murmeltier erinnert dich dran, dass Familie ein fester Halt im irdischen Leben ist. Wahrscheinlich ahnst du schon länger, wer es ist, hast aber aus verschiedenen Gründen immer wieder verdrängt. Das Murmeltier bittet dich: lass deine Belange ruhen. Du wirst dringend gebraucht. Gib jetzt Halt in diese Herzensgruppe. Du kannst das.

Eine andere Deutung des Murmeltiers ist, dass es evtl. einen Wunsch gibt, eine eigene Familie zu gründen oder sie zu vergrößern. Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.

Affirmation: Ich stelle meine eigenen Belange jetzt zurück und kümmere mich um meinen Nächsten.



Mein eigener Eindruck ist auch bei dir, dass es nicht um eine Familiengründung geht sondern um das Kümmern um jemanden. Kannst du damit was anfangen????

Lieber Gruß
jo

hm...ich lass das jetzt einfach mal auf mich wirken!

zurzeit weiß ich grad noch nicht ws damit gemeint ist...aber ich bin mir sicher es hat was zu bedeuten!

vielen dank liebe jo...

alles liebe cecile
 
So, da bin ich wieder. Ich hab was Interessantes mit Euren Karten erlebt und bin sehr interessiert daran zu erfahren, wie die Karten zu Euch passen. Ich hab nämlich für rainbow_goddess und cecile00 dieselbe Karte gezogen. Ist das zu fassen? Aus dem Orakel von 80 Karten !!!

Na, hier kommen jetzt die Karten...

:)

hehe-mir scheint du hast dieselben wie ich :)
 
Hallo joburg,
mein Krafttier würde mich schon sehr interessieren... :)
Ich weiss, dass du im Stress bist, aber wenn ich gaaanz lieb frage und mich gaaaanz still hinten anstelle.... ??

Danke für deine Zeit, und wenn's nicht klappt, ist es auch gut
-IL-

Hallo Icelady,

ich kann's nicht versprechen, mal schauen wie's so läuft bei mir...

Lieber Gruß
jo :)
 
Werbung:
Na das verstehe ich nicht, hab inzwischen zwei mal Rückmeldung hier geschrieben, und nix ist da....?
Bin doch nicht auf Löschen gegangen?

Also noch ein Versuch:


Erstmal :danke: , liebe Joburg!

Der Kormoran weist mich darauf hin, was ich erfolgreich verdrängt habe.

Ich warte...und warte...und warte...auf Entscheidungen anderer und fühle mich dabei handlungsunfähig. :rolleyes:

Paßt also total und macht mich nachdenklich.

Alles Liebe Fina
 
Zurück
Oben