Angebot Krafttierkarten

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Ihr Lieben,

wer rastet, der rostet - ich möcht wieder was tun. Ich habe ein neues Kartendeck erworben und freu mich drüber.

Am liebsten würde ich ein offenes Angebot machen, aber das seh ich leider nicht, da ich zu viel Zeit im Büro verbringen muss.... :)

Also biete ich heute an, den ersten vier, die sich melden, eine Krafttierkarte zu ziehen.

Viele liebe Grüße :)
jo
 
Werbung:
Schönen guten Morgen!

Vielen Dank für das Angebot, melde mich bitte auch für eine Krafttierkarte an!

Danke schonmal :umarmen:
Alles Liebe
Sonnenblumal
 
Hallo fina,

ich nehm dich noch mit rein :) - ich werd die ersten zwei heut mittag machen und mich dann heut abend noch mal melden ...

Bis dahin :winken5:
 
Werbung:
Hallo Jo,
ich hätter gerne eine Krafttierkarte :)

lg
Jasmin

Liebe Jasmin,

für dich hab ich den Zaunkönig gezogen.

Der Zaunkönig steht für innere Größe und erinnert dich daran, dass wahre Größe von innen kommt. Du hast das Gefühl, dich in deiner Welt nicht richtig behaupten zu können, möchtest mehr wahrgenommen werden, als es derzeit geschieht. Dazu benötigst du Bestätigung von außen. Der Zaunkönig fordert dich auf, den Fokus aufs Aussen zu schmälern. Wieviel Wertschätzung bringst du dir selbst entgegen? Lege die Basis für Selbstliebe. Dein Königreich ist Dein Herz. Suche nicht länger nach Anerkennung von außen, besinne dich auf deine wahre innere Größe.

Affirmation: Ich achte, wertschätze und liebe mich selbst.


Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. :)

Ganz liebe Grüße
jo
 
Zurück
Oben