Angebot - Kartenlegerin in Frankfurt

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

ich möchte euch hiermit die Dienste meiner Kartenlegerin anbieten. Sie wohnt in Frankfurt und sucht neue Kunden (aus privaten Gründen gezwungen). Ich verbürge mich für ihr Können, ich kenne sie schon seit 4 Jahren und es trifft zu nahezu 100% ein, was sie sagt. Sie ist sehr ehrlich und sagt auch das Negative, was sie sieht.

Sie nimmt ca. 70 Euro die Stunde. Falls Interesse besteht, bitte PN an mich, ihr bekommt dann die Mail-Adresse und könnt euch persönlich mit ihr in Verbindung setzen.

LG Kahlan
 
Werbung:
sucht neue Kunden (aus privaten Gründen gezwungen).

Ich verbürge mich für ihr Können,LG Kahlan

hi kahlan,

oa sätze .. hmmm ... aus privaten gründen gezwungen?

und - mit dem verbürgen gehe ich persönlich etwas vorsichtiger um ...

hat besagte dame eine homepage?
ist sie beruflich kartenlegerin?

aber nett von dir, wenn du hier für sie wirbst,
ich würde es eher unter "angebote" einstellen!

lg die lilaengel :liebe1:
 
hi kahlan,

oa sätze .. hmmm ... aus privaten gründen gezwungen?

und - mit dem verbürgen gehe ich persönlich etwas vorsichtiger um ...

hat besagte dame eine homepage?
ist sie beruflich kartenlegerin?

aber nett von dir, wenn du hier für sie wirbst,
ich würde es eher unter "angebote" einstellen!

lg die lilaengel :liebe1:

Angebote? Gibt´s da ne Extra-Rubrik? Hab ich nicht gesehen, sorry!

Ja, sie ist beruflich Kartenlegerin, hat aber keine eigene Homepage. Kein Problem, wenn du mit dem Verbürgen etwas vorsichtig umgehst, da hast du mit Sicherheit auch Recht, schließlich kennst du mich nicht. Wer trotzdem Interesse hat, auch wenn ich relativ "unbekannt" bin, einfach anschreiben. Ich selbst ziehe keinen persönlichen Vorteil daraus, von daher muss ich auch niemanden überzeugen. Zu den private Gründen möchte ich mich nicht äußern, ich kenne sie und weiß, dass es ein heikles Thema ist.

Viele liebe Grüße, Kahlan
 
Angebote? Gibt´s da ne Extra-Rubrik? Hab ich nicht gesehen, sorry!

Ja, sie ist beruflich Kartenlegerin, hat aber keine eigene Homepage. Kein Problem, wenn du mit dem Verbürgen etwas vorsichtig umgehst, da hast du mit Sicherheit auch Recht, schließlich kennst du mich nicht. Wer trotzdem Interesse hat, auch wenn ich relativ "unbekannt" bin, einfach anschreiben. Ich selbst ziehe keinen persönlichen Vorteil daraus, von daher muss ich auch niemanden überzeugen. Zu den private Gründen möchte ich mich nicht äußern, ich kenne sie und weiß, dass es ein heikles Thema ist.

Viele liebe Grüße, Kahlan

hi kahlan,

ja klar, jeder hat seine art mit dingen wie "verbürgen" umzugehen; das sollte auch weder ein angriff gegen dich, noch gegen die kartenlegerin sein!

ich dachte nur, unter "angebote", JA es gibt eine eigene rubrik; wäre es besser, da es dort nicht gestattet ist, diskussionen zu führen, sondern einfach das angebot, das du erstellst, im raum steht!

wünsche viel glück!
lg die lilaengel
 
Hallo Lilaengel,

keine Sorge, ich habe das in keinster Weise als persönlichen Angriff empfunden! :) Wollte damit nur sagen, dass ich deine Skepsis nachvollziehen kann! Würde wahrscheinlich genauso reagieren, schließlich kriegt man wirklich viel Mist erzählt, wenn es um das Thema Kartenlegen und Zukunftsprognosen geht, stimmt´s? Hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht, Thema Questico und Co...

Dir noch einen schönen Tag! LG Kahlan :)
 
Angebote? Gibt´s da ne Extra-Rubrik? Hab ich nicht gesehen, sorry!

Ja, sie ist beruflich Kartenlegerin, hat aber keine eigene Homepage. Kein Problem, wenn du mit dem Verbürgen etwas vorsichtig umgehst, da hast du mit Sicherheit auch Recht, schließlich kennst du mich nicht. Wer trotzdem Interesse hat, auch wenn ich relativ "unbekannt" bin, einfach anschreiben. Ich selbst ziehe keinen persönlichen Vorteil daraus, von daher muss ich auch niemanden überzeugen. Zu den private Gründen möchte ich mich nicht äußern, ich kenne sie und weiß, dass es ein heikles Thema ist.

Viele liebe Grüße, Kahlan
 
Ich hätte gerne ihre Kontaktdaten. Und bei der Gelegenheit, war jemand von euch in der Zwischenzeit bei ihr? Und könntet ihr ein oder mehrere "eintreffen" bestätigen?
 
Werbung:
Zurück
Oben