1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

angebot kartenlegen traut euch

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Daniela74, 8. März 2007.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    ich würde euch gerne die Karten legen, mach das seit mehr als 12 Jahren und habe sehr gute Rückmeldungen. Ich lege mit den HAINDL TAROT karten. Bei mir läuft das alles über E-mail: Das heißt kein Telefon:Das geht aber sehr gut. Ich nehme dafür 10 Euro aber ihr bekommt bis zu 7 seiten je nach dem wie aussage kräftig die legung ist. Hast du Interesse? Dann schick mir doch ne E-mail . Dabo74@t-online.de oder Crystalball 74@web.de

würde mich freuen
    liebe grüße Daniela

2. Silvermoon

Silvermoon Mitglied

Und das geht bei dir, ohne dass du viel über die Person weisst? Nutzt du da nur die Karten oder hast du noch ne ausgeprägte Intuition im Hintergrund? Ich bin Skeptikerin von Natur aus, würde es aber gern nochmal probieren... Neugierig bin ich alle Mal und die 10 Euro wären mir das auch wert, wie sind denn so die Rückmeldungen von deinen Kunden?

Diese Seite empfehlen