1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angebot: Hellfühlen oder fühlende Wahrnehmung

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von AlphaOmega71, 16. Juni 2018.

1. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "Denn sie wissen nicht, was sie tun!"

2. blaublümchen

blaublümchen Mitglied

Naja - ich war schon bei einem wirklich guten.
    Was ich so schade finde ist die geringe flexibilität in bezug auf die behandlungsmethoden.
    Wenn mir aufstellungsarbeit gut hilft, heisst das nicht das sie das in jeder sitzung zu jedem thema macht.
    Was ich beim energetiker sofort mochte - ich war am anfang der stunde komplett frei und wir haben gemeinsam ausgewählt was zum aktuellen thema am besten passt.

Ein weiterer punkt ist das Zeitfenster einer Behandlung ... beim psychotherapeuten warens 50min.
    Äussert man nach 49 min. dass man gedenkt sein leben zu beenden, so ist das ein interessantes thema für die nächste Einheit.
    Gefühlt natürlich ...
    Mein Energetiker nimmt sich immer 2 Stunden bis zum punkt an dem keine fragen mehr offen sind.

3. AlphaOmega71

ja, das kenne ich.

ich hab dir pn geantwortet.

4. krebs79

krebs79 Mitglied

Guten Abend Alpha Omega71,
    dein Angebot finde ich sehr spannend, jedoch weiss ich nicht ob du bei mir kannst. Ich stehe seit einigen Monaten unter starken Schmerzmitteln ( Rücken) und mittlererweile haben sich Schlaftropfen dazugesellt ( musste deshalb mein Migränemittelittel abstellen), da ich nachts weder einschlafen noch durchschlafen kann ( seit Monaten).
    Ich könnte dir einen Roman schreiben was gerade in meinem Leben passiert, aner ich lass es lieber.

Ich stelle dir meine Fragen trotzdem. Vielleicht gelingt es dir ja trotzdem durchzukommen.
    Gelingt es mir meinen jetzigen Freund endlich zu verlassen? Und wie wird das passieren?
    Werde ich eine gewisse Person, die ich am Amfang des Jahres kennengelernt habe diesen Sommer wiedersehen?
    Oder werde ich evtl. mit jemanden anderen Bekantschaft schliessen?
    Beruflich bin ich schon sehr lange arbeitslos. Siehst du da eine Veränderung?

5. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Die zwei Stunden bezahlst du ihm dann aber auch, oder? Und was machst der wenn der eine Stunde nach dir noch einen anderen Klienten bestellt hat? Open end Termine funktionieren ja nun nur, wenn das jemand ist der seine Arbeitszeit so nach dem Prinzip "schau ma mal" gestaltet und nicht finanziell drauf angewiesen ist den Terminkalender einigermassen voll zu haben. Oder er gibt dir 2 Stunden und verärgert die nachfolgenden Klienten die dann entsprechend warten müssen und weniger Zeit bekommen. Für jemanden der davon leben muss ist so ein Modell eher nicht machbar.

eamane9876, Loop und Ruhepol gefällt das.
  6. blaublümchen

blaublümchen Mitglied

Werbung:
    Klar sind die 2 stunden begrenzt und Ich zahl sie sehr gerne. Dafür geh ich alle paar Monate hin.
    In diesem zeitraum lässt sich das meiste sehr gut bearbeiten.
    In einer stunde geht sichs grad mal aus ein thema anzureissen.
    Quasi - erzählen Sie mir worum es geht - für die Behandlung machens dann gleich einen termin in 2 wochen aus ...

eamane9876 gefällt das.
  7. AlphaOmega71

Bitte schreib mich pn an!
    Ich folge den gutgemeinten Ratschlägen hier und gebe meine Einschätzungen jetzt pn weiter!

VindErde gefällt das.
  8. tobi32

tobi32 Neues Mitglied

@AlphaOmega71
    Ich war bis Ende März diesen Jahres in einer Beziehung und hatte letztes Jahr von Oktober bis Dezember eine Affaire
    mit einer anderen Frau.
    Diese Affaire habe ich Ende Dezember beendet. Meine Affaire hat wirklich sehr gelitten und gekämpft bis ca. März.
    Plötzlich merkte ich, was meine Affaire für mich bedeutet und das ich sie liebe.
    Also beendete ich meine Beziehung und nahm wieder Kontakt zu meiner Affaire auf. Leider hat sie ca. Mitte März einen Mann gefunden der sie aus ihrem Loch geholt hat. Sie ist mit ihm zusammengekommen.
    Siehst du eine Chance dass wir doch noch zusammenfinden?

9. AlphaOmega71

nein

tobi32 gefällt das.
  10. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Vielleicht hast du ja Lust, auch meine Frage zu beantworten.

Hatte schon ewig keine HM Frage, jetzt hab ich jemanden kennen gelernt und vielleicht kannst du mir sagen, ob da mehr draus wird.

Danke und liebe Grüße!
    Nicole

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden