1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angebot: Hellfühlen gegen Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von AlphaOmega71, 30. Juni 2018.

1. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier kann man sich einen kleinen Eindruck meiner Hellfühligkeit verschaffen:
    http://www.esoterikforum.at/threads/angebot-hellfuehlen-oder-fuehlende-wahrnehmung.223084/

Wer mir die Karten legt (ohne dass ich tagelang darauf warten muss), der kann mir im Gegenzug dazu Fragen zu allen Themenbereichen seines Lebens stellen ... unter der Voraussetzung, dass diese Person/en "medikamentenfrei" ist/sind.
    Sonst kann ich nicht für klare Ergebnisse "garantieren".

Warum diese Bedingung?
    Erklärung hierzu siehe Link oben

2. Tagmond

Tagmond Sehr aktives Mitglied

Deine vermeintliche Selbstlosigkeit und der starke Verurteilungsdruck, die du hier im Stundentakt zur Schau stellst, haben was von einer Kolik.
    Dabei wirkst du latent größenwahnsinnig und gehandicapt.
    Glaubst du wirklich, das Gros der Leser eines Forums ist so blöd, als dass sie deine Profitabsichten dahinter nicht erkennen können?
    Überaus schlechte Versuche, mit denen du dir nichts als schadest.

Polterhummel, Degna1, eamane9876 und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden