angebot - gut für mich?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
habe hier nochmal eine frage zu einem angebot, welches mir gemacht wurde.
meine frage:

ist es gut für mich, wenn ich dies annehme?

QS

es gibt gespräche, welche mir klarheit bringen und damit meinem wunsch näher, was mich glücklich macht und mir neue energie gibt. der brief...? diese positive nachricht ist zu mir unterwegs???
16+31=11 und 31+27=13

gespräche über einen neuanfang :)

ich sehs positiv...

eo
 
Werbung:
hallo,

ja, ich finde das auch sehr positiv!
wobei quersumme ruten ja nicht soo unbedingt der brenner ist:D, aber das würde ich mir jetzt nicht dadurch kaputt machen lassen.. kann auch anzahl "zwei" heißen, also das vielleicht noch ein weiteres angebot kommt?
auf jeden fall sehr schön, sterne und sonne, der brief dann, die positive nachricht..

lg, safari
 
Zurück
Oben