Angebot Fußsohlenanalyse

Hallo Wolfsfrau,

kannst du ein bissi mehr darüber berichten?

LG Kessy
 
Werbung:
Hallo

Die Analyse dauert eine Stunde, und dann folgt eine Fußmassage, die mir persönlich immer sehr wehtut, kein Wunder bei den Füssen:clown:
An den Zuständen der Füssen erkennt man die Schwachstellen im Körper,
aber selbst ausprobieren...
 
Danke für deine Antwort!

Also eigentlich ist das eine Fußreflexzonenmassage, oder?

LG Kessy
 
Nein, ich war auch heute da, es ist keine Fußreflexzonenmassage, nicht im herkömmlichen Sinn. Zuerst wird über deine Fußsohlen dein Seelenzustand ca. eine Stunde lang analysiert und anschließend erfolgt eine Massage der Füße, die sehr intensiv ist und mit bewußtem Atmen und Hineinlenken des Bewusstseins in z.B. Rücken, Nacken, Brust usw. verbunden ist.

Gehst du wieder hin, kommt der Rücken dran und nicht die Füße, wie es dann weitergeht weiß ich nicht.

Es ist eine sehr praxisorientierte Behandlung, die - zumindest beim ersten Mal - stark psychologisch orientiert ist.

Liebe Wolfsfrau, du warst wahrscheinlich vor mir da. Mein Termin war um 17.30.

lg
Snoopelius
 
Guten Morgen Snoopelius,

danke für den Bericht. Klingt sehr interessant.

Weiß man denn, was es "normal" kostet?

LG Kessy
 
Werbung:
Vielen Dank für die netten Berichte!

Weil ich ein paar Fragen aus den Postings herausgelesen habe, werd ich die gleich mal beantworten!

1. Preis:

Eine Sitzung kostet im Normalpreis bei mir 30€. Wer sich noch schnell entschließt und im laufe der Woche bei mir meldet, kann dass 15€ Angebot noch in anspruch nehmen.

2. Nein es ist keine Massage, auch wenn ich am Körper massiere! :)
Es geht darum durch den Körper zu lernen, wie alte Muster über lange Zeit zu Einschränkungen und Beschwerden führen.
Für diese Arbeit ist viel Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper notwendig und die kann man, unter anderem, durch "Massage" erhöhen. Das Ziel ist aber nicht (nur) Entspannung.

3. Ablauf, also bei snoopelius würde ich bei der 2. Sitzung mit dem Rücken arbeiten. Weil es für die Arbeit mit ihr wichtig wäre, wenn sie dort mehr spürt, dass ist aber kein fixer Ablauf. Jeder Lernprozess ist komplett individuell und unterscheidet sich von Person zu Person.

So, ich hoffe ich konnte die aufgetauchten Fragen klären und hoffe weiterhin auf so reges Interesse!

lg
Wolfgang

P.S. Bei der Gelegenheit: ich halte einen Vortrag über meine Arbeit am 16.04.08 um 19.30 im „SESAM“
Morizgasse Nr. 6, 1060 Wien,
mit kostenlosen Schulter-Nacken-Schnuppersitzungen
im Anschluss
 
Zurück
Oben