Angebot Fußsohlenanalyse und Vortrag über Körperarbeit in Wien

Praktiker

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2007
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich wiederhole nochmals mein Angebot für Fußsohlenanalysen um 15€.

Alles was ihr tun müsst, ist in einer meiner Praxen (entweder 4. oder 18.Bezirk) vorbei schaun, und ein wenig Neugierde mitbringen!

UND NICHT VERGESSEN!

Für alle die immer schon mal wissen wollten, was Körperarbeit nach der Grinberg Methode bedeuten kann, die kommen einfach morgen, am

Mittwoch, 16.04.08 um 19.30

ins "SESAM" in der Morizgasse 6 (1060) Wien.

Dort halte ich morgen einen Vortrag über meine Arbeit mit dieser einzigartigen Methode und Interessierte haben im Anschluss die Möglichkeit zu einer kostenlosen Schulter-Nacken-Schnuppersitzung!

Ich freu mich schon auf Euch!

Wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben