1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angebot Flyerdruck

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Völki, 12. Mai 2010.

1. Völki

Völki Neues Mitglied

Werbung:
    1.000 Flyer gefaltet im Format DIN lang 210 x 105 mm (HxB), 6 Seiten, hochwertiger 4-Farb-Offsetdruck auf mattem oder glänzenden Papier (135 g/m²)

• inkl. kompetenter Beratung durch einen Fachmann, der sich mit ganzheitlich und spirituell orientierten Dienstleistungen auskennt und Sie als Kunde ernst nimmt
    • inkl. professioneller Gestaltung des Flyers und Korrekturarbeiten
    • inkl. Unterstützung bei der Textgestaltung

Preis: 299,- € inkl. MwSt. und Versand (gilt nur für Kunden aus Deutschland bei Auftragserteilung bis zum 31.05.2010)

Weitere Informationen telefonisch unter 0 71 41 - 2 42 23 93 oder info@werbung-energiearbeit.de. Auf Wunsch sende ich gerne Arbeitsproben per E-Mail zu. Andere Formate, Seitenzahlen, Papiere oder Stückzahlen auf Anfrage.

2. Melodie

Melodie Mitglied

Hallo Völki,

ich habe mir dein Angebot angeschaut und finde das Internetportal vom Konzept her und in der Gestaltung sehr ansprechend. Die Konditionen habe ich gerade über das Kontaktformular angefordert. Wenn sie mir zusagen, bin ich dabei.

Beste Grüße,
    Eva

3. Khors

Khors Mitglied

Werbung:

Sehr teuer.
    :D

Diese Seite empfehlen