Angebot Erweiterung

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine Lieben

Da mein Rundumblick so ein Erfolg war, möchte ich Euch und so hoffe ich fairen Preisen weiter beraten.

Hier der Thread zu meinem Rundumblick **Klick**

Da findet Ihr auch schon einiges an Feedback zu meiner Arbeit. Ich hoffe es wird noch mehr :) Ich hab mir nun Gedanken gemacht, was ich alles in mein Repertoire aufnehmen will. Habe mir Gedanken gemacht, welche Bedingungen müssten für mich gegeben sein wenn ich so ein Angebot in Anspruch nehmen würde. Nachfolgend die Dinge die mir wichtig wären wenn ich mich selbst anrufen würde :D

1. Wenn ich komplett falsch liege, so erhaltet Ihr Euer Geld retour. Natürlich und das ist mir bewusst, trage somit ich das Risiko dass das jemand ausnutzt. Aber, das ist mein Problem ;)Aber ich biete hier eine Dienstleistung an, und wenn man damit nicht zufrieden war, soll auch das Geld wieder zurück überwiesen werden.
2. Biete ich Euch eine Nachbetreuung an, natürlich heißt das nicht, das Ihr dann nochmals was bezahlt, aber, sollte noch die ein oder andere Frage auftauchen, so werde ich Euch diese natürlich gerne beantworten. Sollte ich allerdings das Gefühl haben, das ich ausgenützt werde, dann werde ich das ganze meinerseits beenden und Euch einfach das Geld wieder zurück überweisen.
3. Biete ich meinen Stammklienten Sonder Preise an. Dies ist dann individuelle Ausmachungssache.

So und bevor ich in einen anderen Thread meine Angebote detailiert auflisten werde, etwas in eigener Sache.

-) Ich habe einen Hauptberuf, daher habt Nachsicht mit mir wenn ich nicht immer gleich antworte.
-) Ich berate gerne via PN, via Email oder bei einem Persönlichen Treffen.
-) Ich nehme mir viel Zeit für die Betreuung meiner Damen und Herren, und so wie DU gerne eine ordentliche Legung haben willst, so will das auch ein anderer.
-) In der Regel dauert es ca. 2 - 3 Werktage nachdem ich das Geld erhalten habe, bis Ihr eine Antwort von mir bekommt.
-) Ich vergesse niemanden,und ich bin auch kein neuer User oder jemand der vorhat, morgen nicht mehr hier zu sein :)

Gut ;) Im nächsten Thread folgen nun meine Angebote!!
 
Werbung:
-) Monatslegung € 20

Was kommt im Mai ( oder Juni,Juli etc ) auf mich zu?

-) 6 Monatslegung € 25

Was kommt in den nächsten 6 Monaten auf mich zu?

-) Entwicklungslegung € 15

Wie entwickelt sich diese und diese Sache

-) Partnerschaftsbild € 25

Hier lege ich zuerst auf den einen, dann auf den anderen, und dann gemeinsam, dann schaue ich mir an was zu Problemen führen kann, was sich positiv bzw. negativ auswirken kann. Wie man sich verhalten soll etc.

-) Jahreslegung € 45

Diese Legung beinhaltet :

-) Der Verlauf das kommenden Jahres in Monaten aufgeteilt
-) Auf was ist zu achten, bei was ist Vorsicht geboten
-) Was wird sich für mich ändern etc

Diese Legung ist am besten Persönlich bzw. via Email zu bearbeiten, da Sie wirklich sehr lange dauert bzw. sehr ausführlich geschrieben wird.

-) In die Tiefe gehen Legung € 20

Bei dieser Legung verwende ich das Crowley Tarot, denn dieses beantwortet unbewusste Fragen etc.

-) Engel Orakel Legung € 10

Diese Legung eignet sich gut, um neuen Input von "oben" zu bekommen.


Ich lege mit folgenden Kartendecks die ich je nach Gefühl bzw. Legung ( diesesmal ) selber auswähle:

Lenormand

Crowley Tarot

Ägyptisches Tarot


Bei Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.

Lg
taimie
 
Zurück
Oben