Angebot Engelreading, gültig vom 23. – 31.5.2008

L

lichtbrücke

Guest
Hallöchen! :)

Manchmal finden wir Menschen uns in Situationen, in denen wir nicht wissen, wie es weitergeht, welcher Weg für uns der richtige ist. Hier haben wir in Engeln und Aufgestiegenen Meistern liebe- und kraftvolle Begleiter an unserer Seite.

In einem Reading verbinde ich mich mit der geistigen Welt und erhalte Antwort auf deine Fragen. Besonders intensiv arbeite ich mit meinem Schutzengel Angelo, Erzengel Metatron und Meister St. Germain zusammen.

Meine *himmlischen* Helfer und ich laden dich sehr herzlich zu einem Chat-Gespräch ein!

Angebotsdauer: vom 23. - 31.5.2008

Wo: http://www.dasuniverselle.com - Chat

Wann: nach Terminvereinbarung

Dauer: ca. 30 Minuten

Kosten: € 10,00 - € 15,00, je nach deinem Ermessen
(Die Zahlungsmöglichkeiten findest du am Ende der Seite Angebote/Preise.)

Kontaktaufnahme: Bitte nenne deine Frage und deinen Wunschtermin mittels Kontaktformular, du erhältst von mir eine Terminbestätigung (Angabe der Mailadresse bitte nicht vergessen).

Bitte beachte:
Engel und Aufgestiegene Meister machen keine genauen Zukunftsprognosen, und schon gar keine genauen Zeitangaben („Dieses oder Jenes wird zu diesem oder jenem Zeitpunkt passieren“). Jeder Mensch hat den freien Willen, seine Zukunft selbst zu gestalten (und tut dies auch bewusst oder unbewusst). Diesen freien Willen zu respektieren, ist in der geistigen Welt allerhöchstes Gesetz.
Was sie jedoch jederzeit und in reiner Liebe tun: Sie senden Impulse, wie du deine Wünsche/Ziele sicher und leicht erreichen kannst. So schwierig sich deine Situation im Moment für dich auch gestalten mag; es geht darum, Kraft zu tanken, (wieder) Vertrauen zu gewinnen und neu gestärkt deinen Weg zu gehen – in ein glückliches, erfülltes Leben.


Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben