1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angebot bis zum 25.03.12

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Aurodael, 12. März 2012.

1. Aurodael

Aurodael Mitglied

Werbung:
    Guten Abend liebe Leser.

Ich biete bis zum 25.03.12 meine Dienstleistungen als vedischer Astrologe zu halben Preis an. So könnt ihr mal in die vedische Astrologie reinschnuppern ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Zwar bin ich bereits der günstigste Astrologe in Deutschland, jedoch möchte ich Vielen die diese Form der Astrologie noch nicht kennen die Möglichkeit bieten sie ohne Risiko kennen zu lernen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Geht auf www.astrodrachen.de und füllt ein beliebiges Bestellformular aus. Die Daten sind für eine korrekte Arbeit nötig und werden selbstverständlich mit Sorgfalt behandelt. Wenn ihr ein Auftrag wählt ist auch ein Preis sichtbar der bis zum 25.03 halbiert sein wird.

Liebe Grüße
    Astrodrachen

2. Aurodael

Aurodael Mitglied

Ein herzliches Dankeschön an diejenigen die mich getestet haben :umarmen:

Das Angebot ist noch nicht beendet, wer will noch?

Diese Seite empfehlen