Angebot: Abnehmen ohne jojo effekt

I

indigochild

Guest
hi leute!

ich bin wieder mal im forum nach etwas längerer zeit und dachte mir da es jetzt einen thread zum thema abnehmen gibt das ich gleich hier was reinschreibe :)

Falls ihr jemanden kennt oder selbst abnehmen, etwas für euere gesundheit tun wollts, oder sogar gewicht aufbauen (sportler herzlich willkommen) dann hätte ich für euch eine tolle möglichkeit.

für mehr infos ruft mich bitte einfach an (genaue infos würden diesen beitrag zu lang machen.) ihr könnt mich unter +43 (0)660 527 40 71 erreichen.

als kleine anregung für alle (nicht) so sportlichen unter euch, das abnehmen klappt bei mir prima ohne sport :)
das erste informationsgespräch ist kostenlos.

alles liebe michael
 
Werbung:
Lieber Michael

Darf ich dich fragen mit welchem Produkt du arbeitest?
Bist du Herbalife Berater?

lg
Honey
 
Zurück
Oben