Angeblich steckt in meinem Radix ne Menge drin, hmm..aber was?

australien

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
5
Hi Leute,

Habe mich gerade eben bei hier im Forum angemeldet, begrüsse erstmal jeden von Euch ganz herzlich. Der Grund für meinen Besuch ist ganz einfach: Würde gerne mein Wissen über die Astrologie erweitern und auch gerne mehr über meine eigene Wenigkeit erfahren.

Nur leider stehe ich noch ganz am Anfang, im Gegensatz zu Euch. Es fällt mir daher recht schwer mein Horoskop zu analysieren, so oberflächlich gelingt mir das, nur ist man ja leider auch etwas weniger objektiv mit sich selbst. Deswegen sind meine Frage(n) an Euch..

Was steckt denn eigentlich drin in meinem Horoskop? Denn ein recht erfahrener Astrologe hatte in einem Forum geäußert, dass hier eine Menge drin stecken würde (Könnte was draus werden...freut mich auch!)Aber was, hmm..damit hat er nicht raus gerückt.

Nun bin ich aber neugierig ;-)

Wäre toll wenn Ihr Eure Ansichten hier mal posten könntet. ( Erwarten tue ich nichts, freuen schon.

Müsst keine Romanbände schreiben, da ich Eure Zeit nicht überstrapazieren möchte. )Aber wenn Ihr Zeit und Lust habt Eure Gedanken zu äußern..Danke!

Was seht Ihr für berufliche Anlagen?

Wo sind Stolpersteine (Spannungsaspekte, ungünstige Planeten-/Hausstellungen oder alles andere "ungünstige"), wo sind Chancen zu erkennen?

Wie steht es um Liebes-Beziehungen?

Wie sieht es mit der lieben Gesundheit aus?

Liegt meine Zukunft im Ausland?


Ändert sich das eigene Horoskop eigentlich wenn man sich weit von seinem Geburtsort entfernt?

Und alles was Euch spontan so einfällt..

Lieben Gruß an alle!

P.S. Habe mal den Radix mit Aspekten hinten rangehängt. Macht Sinn irgendwie ;-)..Danke erstmal im voraus.
 

Anhänge

  • astro_2at_01_anonymous_hp.45561.28961.gif
    astro_2at_01_anonymous_hp.45561.28961.gif
    55,3 KB · Aufrufe: 89
Werbung:
hallo australien,

wie kann man dein horoskop vergrössern? so kann ich nichts erkenne... welches häusersytem wurde für dein horoskop angewendet?

shalom,

shimon1938

Hi Shimon!

Danke für Deine Anfrage. Wenn Du einmal auf das Bild klickst, dann rechte Maustaste und Du kannst es als Bild (.gif) abspeichern und oeffnen. Sollte aber auch direkt im Browser mit (plus-zeichen) vergrösserbar sein. Funktioniert zumindestens hier bei mir mit Firefox Browser...

Häusersystem: Placidus. Meine Daten: 03.06.1980, 19:25 h, Hamburg, Deutschland.

Sonst jemand anders eine andere Idee..?!

Danke erstmal.

Schöne Grüsse

Austrlien ;-)
 
@ Australien:
Nein, tut mir leid, so nebenbei wage ich mich nicht dran, dazu etwas zu sagen. Stimmt die Geburtszeit wirklich, wurde sie korrigiert? Oder bist Du etwa im Taxi auf die Welt gekommen? Uranus so dicht am Aszendenten, Mars Opp. IC - recht dramatisch, um sich hier "anzumelden".
Jinx
 
@ Australien:
Nein, tut mir leid, so nebenbei wage ich mich nicht dran, dazu etwas zu sagen. Stimmt die Geburtszeit wirklich, wurde sie korrigiert? Oder bist Du etwa im Taxi auf die Welt gekommen? Uranus so dicht am Aszendenten, Mars Opp. IC - recht dramatisch, um sich hier "anzumelden".
Jinx

Hi Jinx,

du wirst Dich da wahrscheinlich auch nicht hauptsächlich "dranwagen"!

die Uhrzeit stimmt, steht zumindestens so auf dem Geburtsarmbaendchen! So ganz "0815" bin ich nicht, aber deswegen muss man ja nicht gleich im Taxi geboren sein. ;-)

Uranus dicht am Aszendenten - korrekt. Macht die Sache spannender..

Also danke erstmal für Deinen hilfreichen Kommentar :clown:

P.S. Wer würde sich denn mal von Euch dranwagen?
 
Hi Australien,
nein „hauptsächlich“ würde ich mich auch nicht daran wagen, dazu ist mir das Thema zu ernst. Aber der Tipp war durchaus entsprechend gemeint: In Deinem anderen Thread hast Du ja geschrieben, dass Du Dich gerade einarbeitest. Und wenn Du Dir die Umstände Deiner Geburt, sofern bekannt, etwas genauer anschaust, bekommst Du gute Hinweise bzgl. der Konstellationen an Deinen Hauptachsen.
Jinx
 
Hi australien :)

Ich kann's nur immer wieder sagen: ein Horoskop komplett zu deuten, wäre ca. 60 Seiten Text. Hier? Unmöglich! Denn in jeder Radix steckt ne Menge drin. Ich hab' hier schon mal deine Sonne beschrieben, guckst du:

Simi schrieb:
Sonne in Zwillinge

Zwillinge sind logische Denker, ihre Logik ist die mathematische, dh etwas ist nur dann wahr und richtig, wenn er sagen kann: es muss so sein, weil... und hier kommt dann die für ihn logische Begründung. Um zu einer solchen Begründung zu kommen, zweifelt er alles an. Dieser Zweifel ist nicht bloss die Unfähigkeit, sich für eine bestimmte Richtung zu entscheiden, sondern das Verlangen, zwei sich widersprechende Möglichkeiten gleichzeitig zu denken, in der Hoffnung, so die Wahrheit zu finden. Es fehlt aber die Kraft, sie zu einer Einheit zusammenzuschliessen, denn erst die Einheit dieser sich widersprechenden Möglichkeiten wäre die Wahrheit. Diese Kraft muss er erst in sich heranbilden, es ist die Kraft, die das Gegenzeichen von Zwillinge, der Schütze, so reichlich hat: der Glaube.

Die Wahrheit wissen wollen, das ist es, was ihn antreibt. Dabei ist ihm nicht nur die Wahrheit als solche wichtig, sondern auch die aufrichtige Mühe, die ein Mensch sich gemacht hat, um sie zu erlangen. So sieht er viele, die sich diese Mühe offensichtlich nicht machen, in seinen Augen sind sie leichtgläubig, ihr vermeintliches Wissen beruht nur darauf, dass sie nicht kritisch am Gegenteil prüfen, was sie da für Wahrheit halten. Er sieht, dass sie nur einseitig gedacht haben, also präsentiert er ihnen gerne die andere Seite: "Bist du sicher?" - "Hast du auch dieses und jenes bedacht?"

Dieses ständige Denken in pro und contra gleichzeitig führt zu einer unglaublichen Vielseitigkeit im Geistigen, Zwillinge kann jede Denkrichtung verstehen und nachvollziehen. Darin liegt allerdings die Gefahr der Relativierung, denn wenn man alles nachvollziehen, aber nicht sagen kann, was wahr ist, dann ist eben alles wahr. Alles ist relativ, kommt nur drauf an, wie man's sieht. Nur- vom Zweifel erlöst diese Haltung nicht. Und darum geht's dem Zwilling ja: ohne Zweifel zu sein, also- zu wissen. Alles zu wissen. Alles.

Nun ja- wenn man alles wissen will, dann ist man neugierig, stellt Fragen ohne Ende zu jedem Thema- und labert und labert und labert. Der geistige Input kann gar nicht gross genug sein, Information ist alles. Wobei Zwillinge als bewegliches Luftzeichen beides tut: Informationen einsammeln und geben, entsprechend seinem Organ, der Lunge- einatmen und ausatmen. Der Sprachsinn ist seiner, die Frage ist nur, wofür er ihn nutzt.

Und das ist nun eine Frage der Entwicklungsstufe. Der niedrig entwickelt Zwilling sucht nicht DIE Wahrheit, er ver-sucht sich im Denken, zweifelt um des Zweifels willen, denkt sich Rätsel aus, um sie zu dann wieder zu entwirren, entwirft sich Scheinprobleme, um sich selbst zu beweisen, wie schlau er ist. Es geht dann nur darum, sich selbst in dieser geistigen Beweglichkeit zu erleben, das Suchen hat kein Ziel. Er lernt an der Oberfläche von allem etwas, weiss in Wirklichkeit von allem nix- meint aber, es wäre so. Und das alles nur aus Angst, für dumm gehalten zu werden. Die schlimmste Beleidigung für einen Zwilling, die kann er nicht auf sich sitzen lassen.

Der hochentwickelte Zwilling ist wissend geworden durch Irrtum. Er hat sich getraut- und sich für eine Denkrichtung entschieden, wieder und wieder. Damit hat er riskiert, sich zu irren und dumm dazustehen. Dabei ist Irrtum was Feines- er führt zum wahren Wissen. Oder anders gesagt: wer die Wahrheit wissen will, muss die Lüge suchen- und die Lüge findet man im Irrtum. Um sich das zu trauen, muss man allerdings glauben, dass sowas wie DIE Wahrheit überhaupt existiert.
Zu deinen Fragen:
australien schrieb:
Was seht Ihr für berufliche Anlagen?

Wo sind Stolpersteine (Spannungsaspekte, ungünstige Planeten-/Hausstellungen oder alles andere "ungünstige"), wo sind Chancen zu erkennen?

Wie steht es um Liebes-Beziehungen?

Wie sieht es mit der lieben Gesundheit aus?

Liegt meine Zukunft im Ausland?
Stolpersteine sind Ängste. Im Horoskop symbolisiert durch die Planeten Mars, Saturn, Uranus und Pluto im Haus. Und Saturn im Zeichen. Und natürlich jede Opposition und jedes Quadrat.

Gesundheit - Saturn in Jungfrau, sieht nicht gut aus, viele Sorgen um die Funktionsweise des Körpers, jeder Furz wird sofort hochstilisiert zum Darmkrebs.

Liebes-Beziehungen - Sonne im 7. Haus, Partnerschaft ist dir sehr wichtig, das ist der Lebensbereich, wo du am besten was über dich lernst.

Beruflich- Saturn im 10. Haus, sieht schlecht aus, grosse Angst Verantwortung zu tragen und Fehler zu machen.

Ausland - Jupiter und Mars im 9. Haus, gut möglich, zumindest besteht die Sehnsucht, fremde Länder zu bereisen. Aber nicht vergessen- dich selbst nimmste immer mit.

lg :)
 
Hallo Simi,

Erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe die Du investiert hast!

Ich kann's nur immer wieder sagen: ein Horoskop komplett zu deuten, wäre ca. 60 Seiten Text. Hier? Unmöglich! Denn in jeder Radix steckt ne Menge drin. Ich hab' hier schon mal deine Sonne beschrieben, guckst du:

Schon klar..kein Thema. Kannst die 60 Seiten dann ja mal bei Gelegenheit rübersenden..;-)Hast auch gleich Deine eigene Sonne mit gedeutet, schon nicht einfach das Leben der Zwillinge..;-)


Zu deinen Fragen:

Stolpersteine sind Ängste. Im Horoskop symbolisiert durch die Planeten Mars, Saturn, Uranus und Pluto im Haus. Und Saturn im Zeichen. Und natürlich jede Opposition und jedes Quadrat.

Ahh..interessant. Würdest Du Sonne-Saturn Quadrat Orbis 7,1 Grad und Sonne-Opp Neptun 8,3 Orbis noch mit einbeziehen in die Deutung als Spannungsaspekte?

Gesundheit - Saturn in Jungfrau, sieht nicht gut aus, viele Sorgen um die Funktionsweise des Körpers, jeder Furz wird sofort hochstilisiert zum Darmkrebs.

Recht allgemein, meinst nicht?

Beruflich- Saturn im 10. Haus, sieht schlecht aus, grosse Angst Verantwortung zu tragen und Fehler zu machen.

Hartnäckig und Zähigkeit hast Du vergessen. Was ja bekanntlich zum Erfolg führen kann..außerdem bin ich besonders daran interessiert Verantwortung zu übernehmen. Und das Händchen für´s Geld ist auch da, also klar Ängste fehler zu machen hat jeder. Man wächst da aber schon raus..[/QUOTE]

Ausland - Jupiter und Mars im 9. Haus, gut möglich, zumindest besteht die Sehnsucht, fremde Länder zu bereisen. Aber nicht vergessen- dich selbst nimmste immer mit.

Deutet man Mars nicht aufgrund der extremen Nähe in Haus 10? Stimmt..bin hier. Ausland, da ist das Interesse echt da.

Also alles Liebe und danke nochmal.
 
Werbung:
Hallo Simi,

Erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe die Du investiert hast!
Ich weiss nicht, warum jeder meint, ich würd' mir Mühe machen. Nicht doch, ich hasse Mühe, also mach' ich mir keine. :D

australien schrieb:
Schon klar..kein Thema. Kannst die 60 Seiten dann ja mal bei Gelegenheit rübersenden..;-)
Das wär' dann keine Mühe, aber Arbeit. :clown:

australien schrieb:
Hast auch gleich Deine eigene Sonne mit gedeutet, schon nicht einfach das Leben der Zwillinge..;-)
hahaha, ich möchte nicht tauschen, lach.

australien schrieb:
Ahh..interessant. Würdest Du Sonne-Saturn Quadrat Orbis 7,1 Grad und Sonne-Opp Neptun 8,3 Orbis noch mit einbeziehen in die Deutung als Spannungsaspekte?
Du kannst doch rechnen. Sonne-Saturn Quadrat- ja. Sonne-Neptun Opposition- nein. Allerdings isses so: Planeten in oppositionellen oder quadratischen Zeichen sind immer schwierig, auch ohne Aspekt.

australien schrieb:
Recht allgemein, meinst nicht?
Ja sicher. Du glaubst *g doch nicht wirklich, dass dir hier jemand ausgefeilte Deutungstexte tippt, in der Form wie Sonne in Zwillinge? Das mach' ich nur, wenn ich gut drauf bin und Zeit habe. :D

australien schrieb:
Hartnäckig und Zähigkeit hast Du vergessen. Was ja bekanntlich zum Erfolg führen kann..außerdem bin ich besonders daran interessiert Verantwortung zu übernehmen. Und das Händchen für´s Geld ist auch da, also klar Ängste fehler zu machen hat jeder. Man wächst da aber schon raus..
Nein, hab' ich nicht vergessen- ist nämlich nicht da. Im Gegenteil- Saturn ist Totalverweigerer. Das Haus, in dem er steht, da geht nix vor lauter Sorge und Belastung. Das Händchen für Geld ist da, Neptun in 2, aber- die nächste Zeit wohl nicht: Pluto-Transit durch 2. Angst, im Beruf Fehler zu machen, hat nur, wer einen Angstplaneten dort stehen hat. Ist aber eine der beliebtesten Ausreden für Ängste: "das hat doch jeder". Das hör' ich immer wieder. Nein, das hat eben nicht jeder.

australien schrieb:
Deutet man Mars nicht aufgrund der extremen Nähe in Haus 10? Stimmt..bin hier. Ausland, da ist das Interesse echt da.
Das kann machen, wer will- ich nicht. Auch dann nicht, wenn der Planet 0°1' vor der Hausgrenze steht. Falls er doch im nachfolgenden Haus steht, korrigiere ich die Geburtsminute. Da die aber meist später liegt als angenommen, würde dein Mars weiter ins 9. Haus rutschen, nicht ins 10. Aber urteile selbst, wo er steht:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=801025&postcount=11

lg :)
 
Zurück
Oben