Anfragen

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo liebes Forum,

ich hadere gerade ein wenig mit mir selbst.
Habt ihr schonmal Anfragen von Usern abgewiesen, weil ihr das Gefühl hattet, dass sich jemand verrennt?

Würde mich freuen, wie ihr solche Dinge handhabt.

Es grüßt eine grübelnde rosenrot.
 
Werbung:
Guten Morgen,

DU allein entscheidest, wem du legst. Es geht da weniger darum, warum dich jemand darum bittet. Wenn du innerlich eine Abwehr merkst, dann lass es. Du brauchst es nicht begründen.

Ich entscheide sowas aus dem Bauch heraus. Wenn mich hier User anschreiben, dann lasse ich meinen Bauch entscheiden. :umarmen:
 
ja..und ich denke, das kennen (fast) alle Kartenleger hier

es gibt leute die laufend, und laufend.. auf das gleiche gelegt haben wollen

wird das zu heftig , hilft nur die Ignorierliste

wie Ivonne schon schreibt : Bauchgefühl: man kann doch nicht gegen das eigene Bauchgefühl legen

Doch .. ich habe das einmal getan.. Mitleid, hab mich "erweichen" lassen... danach waren meine Karte bedrucktes Papier... konnte nichts mehr erkennen, konnte nichts mehr sehen

dauerte lange ...bis meine Karten wieder mit mir "sprachen"

Seitdem gehe ich nicht mehr gegen mein Gefühl an
Karten legen bedeutet für mich etwas Besonderes... ich kann nicht am laufenden Band legen

ich kann dich sehr sehr gut verstehen Rosenrot... BITTTTTTE nichts gegen deine Überzeugung
Sag Ja, wo du legen möchtest
Sag Nein,, wo du keine Harmonie findest

grübel bitte nicht darüber

wenn du ein "schlechtes" Gewissen hast... dann bitte doch den User ein Blatt hier einzustellen
wäre das ein Weg den du gehen könntest?
 
Schließe mich Yvonne und elfenzauber an!!
Wenn das Gefühl nicht passt, dann lass es sein.

Habe auch schon Anfragen abgelehnt. Beliebt macht man sich damit zwar nicht, aber da muss man drüber stehen :kiss4:
 
Werbung:
Guten Morgen,

DU allein entscheidest, wem du legst. Es geht da weniger darum, warum dich jemand darum bittet. Wenn du innerlich eine Abwehr merkst, dann lass es. Du brauchst es nicht begründen.

Ich entscheide sowas aus dem Bauch heraus. Wenn mich hier User anschreiben, dann lasse ich meinen Bauch entscheiden. :umarmen:

sehe es auch so. Es gibt Menschen die nie aufhören zu fragen. Sie wollen nicht die Wahrheit hören, ihr Ego will schönes hören. Ich habe heute ein gesundes Ego, möchte helfen, aber nicht abhängig machen.

Alles liebe Pia :umarmen:
 
Zurück
Oben