1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anfragen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Rosenrot07, 22. November 2013.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Forum,

ich hadere gerade ein wenig mit mir selbst.
    Habt ihr schonmal Anfragen von Usern abgewiesen, weil ihr das Gefühl hattet, dass sich jemand verrennt?

Würde mich freuen, wie ihr solche Dinge handhabt.

Es grüßt eine grübelnde rosenrot.

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen,

DU allein entscheidest, wem du legst. Es geht da weniger darum, warum dich jemand darum bittet. Wenn du innerlich eine Abwehr merkst, dann lass es. Du brauchst es nicht begründen.

Ich entscheide sowas aus dem Bauch heraus. Wenn mich hier User anschreiben, dann lasse ich meinen Bauch entscheiden. :umarmen:

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo Ivonne,

danke dir für deine Sichtweise. :umarmen:

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ja..und ich denke, das kennen (fast) alle Kartenleger hier

es gibt leute die laufend, und laufend.. auf das gleiche gelegt haben wollen

wird das zu heftig , hilft nur die Ignorierliste

wie Ivonne schon schreibt : Bauchgefühl: man kann doch nicht gegen das eigene Bauchgefühl legen

Doch .. ich habe das einmal getan.. Mitleid, hab mich "erweichen" lassen... danach waren meine Karte bedrucktes Papier... konnte nichts mehr erkennen, konnte nichts mehr sehen

dauerte lange ...bis meine Karten wieder mit mir "sprachen"

Seitdem gehe ich nicht mehr gegen mein Gefühl an
    Karten legen bedeutet für mich etwas Besonderes... ich kann nicht am laufenden Band legen

ich kann dich sehr sehr gut verstehen Rosenrot... BITTTTTTE nichts gegen deine Überzeugung
    Sag Ja, wo du legen möchtest
    Sag Nein,, wo du keine Harmonie findest

grübel bitte nicht darüber

wenn du ein "schlechtes" Gewissen hast... dann bitte doch den User ein Blatt hier einzustellen
    wäre das ein Weg den du gehen könntest?

5. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Schließe mich Yvonne und elfenzauber an!!
    Wenn das Gefühl nicht passt, dann lass es sein.

Habe auch schon Anfragen abgelehnt. Beliebt macht man sich damit zwar nicht, aber da muss man drüber stehen :kiss4:

6. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    sehe es auch so. Es gibt Menschen die nie aufhören zu fragen. Sie wollen nicht die Wahrheit hören, ihr Ego will schönes hören. Ich habe heute ein gesundes Ego, möchte helfen, aber nicht abhängig machen.

Alles liebe Pia :umarmen:

Diese Seite empfehlen