Anfrage und Hilfe erbeten eventu. Kimama, Nixxxe, jenny91 etc......

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Hallo Ihr lieben,

Ich hab eine GROSSE BITTE an Euch.

Könnt Ihr auf folgende 2 Personen sehen???
Ich weiß ich sollte mich auf meine Fähigkeiten verlassen, jedoch würde ich mich besser fühlen, wenn eine von Euch, noch lieber wäre mir wenn alle drauf schauen könnt - was ihr seht und hier postet.

Sigrid 6.11.1974
Andreas 9.3.1973

und beide leben derzeit nicht in einer fixen Beziehung.

Ich danke Euch für Eure Hilfe,

dafür gibts am Wochenende ein Angebot von mir als DANKESCHÖN!

lg. Pair13 :danke:
 
Werbung:
So da bin ich mit der Legung ;)

Der Herr scheint ein kind aus eienr anderen Beziehung zu haben, kann das sein? Da gibt es noch eventuell stress. Es scheint derzeit bei den beiden ein " umwerben" zu sein, vemrutlich ein " abtasten" der situation. Beide sidn sich nicht sicher, was - warum- wie?
Da liegt soviel Geimnisse und Nicht ausgesprochene Dinge bei den Beiden. Derzeit geht es bei den beiden darum miteinander zu reden :D
Wenn sie das nicht schaffen kann es nicht zu einer dauerhaften Beziehung kommen.

War jetzt nur ein kurzer blick auf drei Karten....
 
So da bin ich mit der Legung ;)

Der Herr scheint ein kind aus eienr anderen Beziehung zu haben, kann das sein? Da gibt es noch eventuell stress. Es scheint derzeit bei den beiden ein " umwerben" zu sein, vemrutlich ein " abtasten" der situation. Beide sidn sich nicht sicher, was - warum- wie?
Da liegt soviel Geimnisse und Nicht ausgesprochene Dinge bei den Beiden. Derzeit geht es bei den beiden darum miteinander zu reden :D
Wenn sie das nicht schaffen kann es nicht zu einer dauerhaften Beziehung kommen.

War jetzt nur ein kurzer blick auf drei Karten....

...supi, mit drei Karten "staun" Ich werf mit 1000 verschiedenen Karten herum und bin mir noch nicht annähernd so sicher...

Kann leider net mithelfen - bin bis 3 in der Firma und dann gibts da eine Dame die mich auch noch immer löchert ;)
 
Werbung:
...supi, mit drei Karten "staun" Ich werf mit 1000 verschiedenen Karten herum und bin mir noch nicht annähernd so sicher...

Kann leider net mithelfen - bin bis 3 in der Firma und dann gibts da eine Dame die mich auch noch immer löchert ;)

kein Problem, wenn du zu hause bist und du lust und laune hast, tät i mi freun.


Dich löchert da wer??? hmmm....
 
Zurück
Oben