Anfangsschwierigkeiten bei Astralreisen

Werbung:
Der Traum ist ein Phänomen, der uns aufzeigen will, wie falsch wir uns positioniert haben innerhalb der universellen Schöpfung.

Haben wir uns gut positioniert, können wir über das Nirwana lernen, und wir sprechen vom Astral oder viele andere sogenannte Glückszustände, die sehr befruchtend sind für die ultimative befruchtbare Seele,
deren Namen in der okkulten Seite aller Religionen verankert ist.

Bedenke aber, dass der Term normal in der physischen Welt ein paranoides Gefühl beinhaltet, für alles was Jenseits der den Sinnen bekannten Erscheinungsform der Schöpfung liegt.

egal, das was wahrgenommen wird, ist deine neue Erfahrung, und hat die Werte die du ihnen zuschreibst, wenn du dich ausgeruht hast, und nicht mehr müde bist, bis zum nächsten unausweichlichen Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Starthilfe, Anleitungen, Erfahrungsberichte rund um`s Fliegen, ähm Astralreisen

Erstaunlich. Das OBE-Forum hat also nun wirklich als Archiv im Netz überlebt. Ich kann mich noch gut an die Zeit von SG, Trinity, void, LiquidGE und Ulli erinnern, da ich seinerzeit viel hier unterwegs war und mitgeschrieben habe. Tolle Sache, dass es die Zeit überlebt hat. Es kommen wirklich schöne alte Erinnerungen aus meiner Anfangszeit in der Esoterik hoch. Es wurde jedoch leider nicht alles archiviert.

Ein weiterer Klassiker aus den Anfangsjahren der OBE-Internetgemeinde ist auch die Seite von Balabenes Index-Astralwandern mit dem "Konkurrenzforum" zur OBE auf Paranormal

Viele Grüße

Enothep
 
Zurück
Oben