anfangs gute erfolge

Werbung:
Hallo , ich melde mich mal wieder nach langer zeit.Ich hatte heute Nacht wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Ich war bereits eingeschlafen und hatte plötzlich ein lautes Summen und starkes Vibrieren im ganzen Körper.Ich spürte ein starkes Ziehen an der Stirn wie schon öfter bei sehr realen Träumen. Ich wusste ich war bereit zum Austritt aus meinem Körper, aber irgendetwas in mir sagte: Nein! Ich spürte keine Furcht und es war auch niemand da der mir sagte ,Tu es nicht. Bulmann sagt in einem Buch wir können uns auf die Reise einlassen weil nur Gutes um uns ist . Aber ich glaube wo es Gutes gibt da gibt es Böses und deshalb hat mich gestern wohl irgendwas oder irgendjemand zurück gehalten.
L.G. Beerdi
 
Hallo , ich melde mich mal wieder nach langer zeit.Ich hatte heute Nacht wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Ich war bereits eingeschlafen und hatte plötzlich ein lautes Summen und starkes Vibrieren im ganzen Körper.Ich spürte ein starkes Ziehen an der Stirn wie schon öfter bei sehr realen Träumen. Ich wusste ich war bereit zum Austritt aus meinem Körper, aber irgendetwas in mir sagte: Nein! Ich spürte keine Furcht und es war auch niemand da der mir sagte ,Tu es nicht. Bulmann sagt in einem Buch wir können uns auf die Reise einlassen weil nur Gutes um uns ist . Aber ich glaube wo es Gutes gibt da gibt es Böses und deshalb hat mich gestern wohl irgendwas oder irgendjemand zurück gehalten.
L.G. Beerdi
Ja manchmal verschiebe ich auch eine Aktivität auf den nächsten Tag - einfach weil ich kein gutes Gefühl habe. Dem darf man schon nachgehen :->)
 
Weiss jetzt nicht inwiefern die Frage beantwortet wurde, aber ich geb noch meinen Senf dazu.

Der Grund warum es Anfangs oft gut klappt, ist das man unvoreingenommen an die Sache herangeht. Wie du selber schreibst, hattest du in dem Erlebnis dann Angst, und die bleibt ja als Erinnerung... somit kanns durchaus sein, das du mit gewissen Erwartungen beim nächsten mal rangehst und dich dadurch selber blockierst.

Am besten ist es, jedesmal alles was man weiß über Board zu werfen... da die Erfahrungen eh auch jedesmal anders sind. :)
 
Der Grund warum es Anfangs oft gut klappt, ist das man unvoreingenommen an die Sache herangeht. Wie du selber schreibst, hattest du in dem Erlebnis dann Angst, und die bleibt ja als Erinnerung... somit kanns durchaus sein, das du mit gewissen Erwartungen beim nächsten mal rangehst und dich dadurch selber blockierst.

Am besten ist es, jedesmal alles was man weiß über Board zu werfen... da die Erfahrungen eh auch jedesmal anders sind. :)
Das ist ein guter Ratschlag, PanThau. Aber ist es möglich?
 
SORRY

hfb sibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbvibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbvibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fdbv mavz f,avb qv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbvibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fd fdbhgsj wzsjag nibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fd fdbhgsj wzsjag nibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbvibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv,v dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbvibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fd fdbhgsj wzsjag nibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fd fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fd fdbhv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbvibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fd fdbhgsj wzsjag nibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdgsj wzsjag nibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fd ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fd fdbhgsj wzsjag nibg flsdbv dfszbv sfdbv ,fsdbv mavz f,avb qfh,bv ,z ,zvb ,vhb ,fdhbv, fzdagv,zav ,afzbv ,fbvafdv afdv fdbv fd

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich gelöscht werden möchte?
 
Werbung:
Hallo zusammen,
schreibe mal wieder nach langer Zeit der Ereignislosigkeit. Ein Erlebnis das ich vor einigen Nächten hatte bringt mich dazu. Ich war noch nicht ganz eingeschlafen und bemerkte ein tiefes Brummen und niederfrequentes vibrieren im Nacken und Brustbereich, plötzlich fand ich mich in einem hohen Zylinder aus dem ich aber nicht heraus konnte. Das ganze war richtig unheimlich , obwohl ich keine Angst empfand. Ich fand es eigentlich nur schade , weil das endlich mal seit langer Zeit wieder ein Erlebnis war. Ich glaube ich gehe nicht mehr so frei und ungezwungen an die Geschichte heran und blockiere mich damit selbst.
Bis bald, Beerdi
 
Zurück
Oben