1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anfangen die Seele zu sehen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von maiila, 13. Dezember 2012.

1. maiila

maiila Guest

Werbung:
    Hallo,
    ich fange langsam damit an, die Seele zu sehen.. mehr als die Form.Mehr als die Person. .das Ego. Es ist als würde sich in mir ein anderer Kanal öffnen, der ganz anders wahrnimmt, bewertet.
    Das ist neu für mich.
    Wer damit Erfahrungen hat ,kann sich gerne melden...
    Ich würde mich auch über eine Art Wegweiser o.ä, freuen.

LG maiila

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

form ...körper und ego gehören zusammen ...und die gedanken ...die zum überleben der form notwendig sind auch
    wenn ich jetzt aber einen bewusstseinssprung initiiere und den körper nicht als form sondern als energie wahrnehme
    änder sich alles
    dann wird der körper mit bewusstsein erfüllt und ein reinigungsprozess setzt ein
    ich komme in die gegenwärtigkeit
    ich lasse ängste und sorgen los
    als folge
    eine komplett andere wahrnehmung beginnt sich zu entfalten und zu offenbaren...:)

3. boddhisattva78

boddhisattva78 Neues Mitglied

Formen verschwimmen, Urteile verlieren ihre Wertigkeit, Persönlichkeiten mutieren zu Seifenblasen.......und es bleibt: ein Mensch

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was ist in dem sinne seele?
    energie #gefühle
    liebe
    stille
    sein ...das zu neuem werden einlädt
    zu neuer wahrnehmung ...
    sich fallen zu lassen in die hand gottes meinetwegen...
    neugeburt...wiedergeburt...aus dem aufsteigendem neuem licht...der verbindung zu allem...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen