Anfängerschritte

Jetzt würde ich gerne mehr darüber lernen. Hat jemand einen Vorschlag, was als nächstes sinnvoll sein könnte?
Sinnvoll wäre es, dir bewusst zu werden, alle Energie ist so stark, wie du denkst, dass sie ist.
Da Energie ja nie veloren gehen kann, wird sie automatisch umgewaltet, in was auch immer, mit der Macht, mit der du sie ausstattest.
 
Werbung:
Weiter als es die Gesetze der Natur erlauben, wird sie wohl nicht kommen. Auch Fehler darf sie machen, und daran lernen. Ich freue mich, wenn sie im Forum ihre Erfahrungen ehrlich mitteilt, oder auch nicht, weil manchmal ist es für die Gesundheit der Gruppe besser so. Hoffentlich findet sie eine kompetente Hilfe, wenn sie sich vermanövriert.
 
Weiter als es die Gesetze der Natur erlauben, wird sie wohl nicht kommen. Auch Fehler darf sie machen, und daran lernen. Ich freue mich, wenn sie im Forum ihre Erfahrungen ehrlich mitteilt, oder auch nicht, weil manchmal ist es für die Gesundheit der Gruppe besser so. Hoffentlich findet sie eine kompetente Hilfe, wenn sie sich vermanövriert.
Falls Du über mich redest: ich warten ab, bis ich jemanden im realen Leben treffe, mit bzw. von dem*der ich das lernen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben