1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Anfängerschritte

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von the_pilgrim, 18. März 2017.

1. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sinnvoll wäre es, dir bewusst zu werden, alle Energie ist so stark, wie du denkst, dass sie ist.
    Da Energie ja nie veloren gehen kann, wird sie automatisch umgewaltet, in was auch immer, mit der Macht, mit der du sie ausstattest.

2. Daya27

Daya27 Sehr aktives Mitglied

Weiter als es die Gesetze der Natur erlauben, wird sie wohl nicht kommen. Auch Fehler darf sie machen, und daran lernen. Ich freue mich, wenn sie im Forum ihre Erfahrungen ehrlich mitteilt, oder auch nicht, weil manchmal ist es für die Gesundheit der Gruppe besser so. Hoffentlich findet sie eine kompetente Hilfe, wenn sie sich vermanövriert.

3. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Falls Du über mich redest: ich warten ab, bis ich jemanden im realen Leben treffe, mit bzw. von dem*der ich das lernen kann.

Daya27 gefällt das.
  4. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Vielleicht nimmst Du aber Deine Wünsche für Andere auch erst mal für Dich selbst in Anpruch.

starman gefällt das.
  5. Daya27

Daya27 Sehr aktives Mitglied

*Lach. Wie war das noch mal mit der Verfolgungsjagt?

6. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht kannst du hier etwas finden - Beitrag von @Waldkraut
    PSI Kugel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden