Anfängerkurs für Magier

Schwarzmagische Energie und Macht ist nicht unendlich

Da muss ich dir recht geben. Das gutan der Sache: Die Weismagische auch nicht.
Schwarzmagische Energie ist nicht nur nicht unendlich, sondern auch eine reine Illusion.
Um das mal nach diener Theorie fort zu führen ist demnach zu folge auch die Weise Energie nichtig.
Davonn ausgegangen auch keine Weise Magie daruf folgend kiene Schwarze.
Endzitat: Garkeine Magie und Energien.(deiner meinung nach)
Da stelle ich mir aber die Frage warum du dich in dieem Forum angemeldet hast wo du doch wusstest das es sich hir um solche Themen drehen würde.

Ist nicht böse gemeint.
Kann nur nicht verstehen wie man die eine seite für wahr und die andere für nichtig erklähren kann.
Das ist als ob man sagen wollte es gibt Feuer aber keine Wasser
 
Werbung:
Soll heisen?

Das "Schwarze" ist genauso existent wie das "Weise".
Du kannst nicht das eine für wahr erklähren und das andere als nichtig hinstellen. Das funktioniert nicht. Das gliechgewicht muss ja schließlich gehalten werden. Domine Satanas exaudi meam orationem

selfwar^^ heisst, dass du deine (!) Schattenaspekte suchst und rufst und deinen Schutz gleichzeitig aufbaust, also eigentlich eine Nummer mit dir selbst schiebst^^ und letztlich nichts davon hast, weil du deine Schattenaspekte von dir getrennt siehst xD.
 
Werbung:
Zurück
Oben