Anfängerin sucht ein Buch...

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Hallo!

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen?

Ich weiß nur, daß Bergkristall bei Rückenschmerzen hilft. Das war alles. Nun suche ich ein Buch, das erklärt, welche Steine es gibt, und was sie bewirken können. Ich wäre Euch sehr dankbar für Tips. :)
 
Werbung:
Hallo!

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen?

Ich weiß nur, daß Bergkristall bei Rückenschmerzen hilft. Das war alles. Nun suche ich ein Buch, das erklärt, welche Steine es gibt, und was sie bewirken können. Ich wäre Euch sehr dankbar für Tips. :)

Hallo!

Ich kann dir einige Bücher empfehlen:

Die Heilsteine Hausapotheke. Hilfe von A wie Asthma bis Z wie Zahnschmerzen
von Michael Gienger

Edelsteine, die heilen. Anwendung und Wirkung der Heilsteine von A- Z.
von Laura Lorenzo

Heilsteine. 430 Steine von A bis Z
von Michael Gienger

Vielleicht hilft dir eines davon, ansonsten kannst du auch im Internet immer wieder nachschauen, da gibts auch einige gute Seiten.

Alles Liebe, Jenny
 
Hallo.
Sehr empfehlen kann ich dir das Buch:
Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter.

Mlg dragonheart
 
Hallo.
Sehr empfehlen kann ich dir das Buch:
Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter.

Mlg dragonheart



Das Buch ist nicht schlecht, macht aber z.T. unhaltbare Heiversprechen bez. schwerer Krankheiten. Ich kann die Bücher von Gienger empfehlen. Umfangreiche Informationen und realistische, fundierte Aussagen zu Wirkungen bez. Krankheiten.


Sage
 
Ich bin auch sehr für die Bücher von Michael Gienger!

Habe momentan nur das kleine Handbuch von dem, aber da stehe auch immer drinne für was der Stein sein kann!
Sehr hilfreich und auch sehr übersichtlich!
 
Ich kann dir sehr das Buch: Lexikon der Heilsteine. Von Achat bis Zoisit empfehlen. Es ist äußerst umfassend und geht wirklich wissenschaftlich an die Thematik heran, sodass es zuerst den Verstand überzeugt, damit du dich dann ganz auf die Heilwirkung einlassen kannst. Es wird sehr detailiert auf heilweirkungen, vorkommen, arten, schwingungen, chem. und physikal. zusammensetzung etc. eingegangen, sodass die heilwirkungen schon "fast" wissenschaftlich belegt wurden.

Sehr sehr schönes Buch und mein stetiger Begleiter :)
 
Werbung:
Also das beste Buch das ich bisher gefunden hab ist jenes:
Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter

ISBN: 3-9804431-0-8
Methusalem Verlag-gesmbh

lg daniel
 
Zurück
Oben