Anfängerfragen

Also ich hab auch mit CDs gearbeitet und zwar die 2 CDs von Brainwave. Hab sie ca. 8-10 mal gehört, hab aber nur eine Astralreise gehabt und zwar weil ich mit den kopfhörer eingeschlafen bin. Dann hab ich mir das buch "Adventures beyond the body" und das hat mir viel, viel mehr geholfen. Ich würde sagen probier alle Methoden. :)

Oh, danke für den Tipp. Von Brainwave gibt es aber mehrere CDs. Hast Du mal den genauen Titel für mich? Die CD "Subliminal Cross Country Skills" ist z.B. nur 10 Minuten lang. Ich glaube nicht das ich das in der Zeit schon schaffe. ;)
 
Werbung:
So, ich habe mir gerade Brainwave Series VII: Astral Vibrations runtergeladen und werde es heute Nacht ausprobieren...
Wenn ich mich also morgen nicht mehr melde, dann wäre es toll wenn ihr in der Ätherwelt mal nach mir sehen würdet... :D
 
Ich hab jetzt echt eine Menge binaurales Zeugs durch...verschiedenste hemisync, i-doser, und wie sie alle heissen. Bisher hab ich damit 0 Erfolg gehabt.

Aber das ist vermutlich bei jedem anders.
 
Also, ich habe die CD gestern Abend ausprobiert, aber viel ist nicht passiert. Das lag wahrscheinlich an mir. Ich war sehr skeptisch und konnte mich noch nicht richtig fallen lassen. Wobei man mit der CD sehr schnell in einen entspannten Zustand sinkt. Sehr entspannt… ich bin sofort eingeschlafen. :D
Das Einzige was mich bis dahin gestört hat war das undeutliche Gequatsche. Noch dazu auf Englisch… und das finde ich rein akustisch schon sehr schwer zu verstehen. Wenn man sich nach jedem dritten Wort fragen muss „Hä? Was hat der jetzt gesagt?“ Finde ich das nicht besonders hilfreich um bewusst in tiefere Sphären einzutauchen.
Aber, neuer Tag, neuer Versuch…
 
Das ist ja genau das Problem. Damit diese CD´s funktionieren, muss man "komplett" relaxed sein. Nur, wenn ich das zambring brauch ich die CD´s nicht mehr!

Ich hör mir auch nix an wo in englisch gesprochen wird. Nicht das ich kein englisch verstehen würde (hab jeden Tag damit zu tun), aber man muss sich nunmal drauf konzentrieren und es erst hirntechnisch übersetzen :)

lg
Pan
 
Werbung:
Update: Letzte Nacht war ich so damit beschäftigt bei der CD nicht einzuschlafen, dass ich anschließend wacher war als vorher. Das war ein Satz mit x gestern.
 
Zurück
Oben