1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anfänger

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Nachtengel1987, 13. September 2008.

1. Nachtengel1987

Nachtengel1987 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Foris,

bin ein Frischling :-[ bin erst seid gestern hier unter euch. Und da dachte ich, ich sag mal HALLO und stell mich mal vor. Ich beschäftige mich schon lange mit den Tarot, aber noch nicht soo intensiv. doch ich möchte das jetzt gerne erlernen. Ich bin 20 Jahre alt und heiße Laura.

Und daher meine Fragen, ich hoffe, dass sind nciht zuuu viele :)

gibt es hier ihm forum einen extra Bereich für Anfänger?! In dem diese sich austauschen können? Oder kann jeder hier fragen stellen und ihr helft immer :) Oder habt ihr Paten, die sich um Frischlinge wie mich kümmern?!

gibt es bestimmte tipps von euch für anfänger?! Klar, welches Deck, ist die flasche Frage, denn es sollte den Besitzer finden. Aber irgendwie was andees..w as genau weiß ich nicht, deswegen frage ich ja euch :)

Also die seite "tarotwelten" habe ich schon hier gefunden... weil ich zzt nur ein geliehenes Deck habe, mmit dem ich auch klar komme, aber merke, dass es nicht meins, für immer, ist.

Ich weiß, viel lesen hilft. das mache ich auch fleißig.

ICh wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :)

Nachtengel

2. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Hey, schön dass du da bist.

Du bist hier eh richtig, wenn du mit Tarots legst bzw. übst.
    Stelle hier einfach deine Fragen und es antwortet dir bestimmt jemand.

Ich an deiner Stelle würde mir aber ehest ein eigenes Deck besorgen.

Vielleicht magst auch bei den Tageskarten mitmachen. Wir ziehen uns selber die Karten und stellen sie rein. Schreib deine Deutung dazu und vielleicht magst auch bei z.B. meine Karten mitdeuten versuchen. Deine Tageskarten wird dir dort bestimmt auch jemand deuten.

Ich glaube, was hier nicht so gerne gesehen wird ist: sehr oft, sehr grosse Legungen hier reinstellen und zu hoffen, dass sie jemand für dich deutet.

Ansonsten dürftest du hier keine Probleme haben:D

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und vielleicht bist du ja mal bei den Tageskarten zu finden.

Tschüsschen:kiss4:

3. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

hallo :)

schön das du bei uns bist :)

also wenn du fragen zu tarot hast kannst du dich jeder zeit bei mir melden auch per pn ich helfe dir auch bei der deutung, auch bei einer großen legung hab damit kein problem...;)

lg :umarmen:

4. Nachtengel1987

Nachtengel1987 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo kitty0609 und tiffanytiffel,

vielen dank für ihre lieben worten. Das ist echt schon so herzlich hier begrüßt zu werden. Und bei den tageskarten schau ich dochglatt morgen mal vorbei :)

ja, werd mir im November spätestens ein eigenes Deck zu legen, denke auch, selbst wenn cih mit einem geliehenen deck gut zurecht komme, dass ein eigenes noch viel besser ist.

Noch einmal vielen lieben Dank euch zwei :-9 da fühlt man sich glatt wohl! und tiffanytiffel auf dein Angebot komme ich bestimmt zurück :)

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen