Anfänger

Gesa

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und habe heute abend einen Termin zum channeln. Da ich blutiger Anfänger bin, bin ich natürlich auch ein wenig ängstlich etwas falsch zu machen.:baden: Daher bin ich für jeden Tip dankbar....
Ich möchte dann zum Besipiel fragen, wie eine bestimmte Person zu mir steht.
Ist es ratsam, dann den vollständigen Namen zu nennen , um Verwechslungen zu vermeiden ?
Kann ich überhaupt mit einer glaubwürdigen Antwort rechnen ???
fragen Gesa
 
Werbung:
Du stellst die falschen Fragen... da kann ich dir gleich sagen dass du nur das hörst was du hören sollst/willst was eigentlich immer der Fall ist.
Ausser du lässt einfach auf dich zukommen ob man dir etwas zu sagen hat in deiner derzeitigen Situation was dich weiterbringt - das mach ich zumindest
 
....ich stelle die falschen Frage ?
Aber es ist doch nur eine Frage....ähm....wäre es besser nichts zu fragen, stattdessen abzuwarten , was man mit mitteilt ?
 
Werbung:
Du erwähnst das du "etwas Angst" hast vor deiner ersten Channelsitzung..ich denke wenn man channelt sollte man sich innerlich darauf einstellen und erst dann wenn der letzte Zweifel oder der letzte Funke Angst beseitigt ist channeln.

Du solltest ganz offen sein-um zu empfangen was dir gesagt wird.

Beim channeln gibst du Energie ab...Angst ist keine so gute Energie da sie eventuell nicht der meldet-den du glaubst bei dir zu haben.

Bitte deinen Schutzengel vor dem channeln dich in positiver Energie zu hüllen und dich zu führen-dich zu öffnen..erwarte nichts-denn sonst ist es eher dein Unterbewussein das dir all die schönen Dinge sagt die dir alles bestädigen was du onehin schon vorher wusstest.

Ich wünsche dir das du eine wirklich gute Person hast die mit dir channelt und du offen dafür bist*ls*
..mfg Luna.. :)
 
Zurück
Oben