1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anfänger

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von drelle1972, 15. Mai 2009.

1. drelle1972

drelle1972 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    erstmals vielen Dank engel für deine Deutung. Eine Frage nochmals an alle Profis hier. Wie fange ich am Besten an, Kipperkarten zu lernen/deuten?
    Ich habe mir die Karten genau angesehen und die Kombinationen mit den anderen Karten durchgelesen. Kommt dieses Lesen aus den Karten von selbst oder soll ich die einzelen Karten und deren Kombinationen mit allen anderen Karten lernen.
    Beim Durchlesen ergibt sich manches von selbst.
    Ich fange am besten mit der Deutung weniger Karten an, oder?
    Bitte gebt mir ein paar hilfreiche Tipps.
    lbg ANDREA :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

als erstes sollte man alle Grundbedeutungen der einzelnen Karten kennen und lernen. Danach kann man sich jeden Tag 3 Karten ziehen (Tageskarten) und sie versuchen in einen Zusammenhang zu deuten. Alles andere ist am Anfang zu schwer und wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt verliert man schnell die Lust.

LG
    Andrea

3. kiki42

kiki42 Mitglied

Werbung:
    Hallöchen
    Ja wie Andrea das auch schon geschrieben hat ,erst die Grundbedeutungen lernen ,dann vielleicht erst Kombinationen mit 2 Karten ,dann mit drei Karten ...
    LG kiki

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen