Anfänger

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
erstmals vielen Dank engel für deine Deutung. Eine Frage nochmals an alle Profis hier. Wie fange ich am Besten an, Kipperkarten zu lernen/deuten?
Ich habe mir die Karten genau angesehen und die Kombinationen mit den anderen Karten durchgelesen. Kommt dieses Lesen aus den Karten von selbst oder soll ich die einzelen Karten und deren Kombinationen mit allen anderen Karten lernen.
Beim Durchlesen ergibt sich manches von selbst.
Ich fange am besten mit der Deutung weniger Karten an, oder?
Bitte gebt mir ein paar hilfreiche Tipps.
lbg ANDREA :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Werbung:
Hallochen,

als erstes sollte man alle Grundbedeutungen der einzelnen Karten kennen und lernen. Danach kann man sich jeden Tag 3 Karten ziehen (Tageskarten) und sie versuchen in einen Zusammenhang zu deuten. Alles andere ist am Anfang zu schwer und wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt verliert man schnell die Lust.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallöchen
Ja wie Andrea das auch schon geschrieben hat ,erst die Grundbedeutungen lernen ,dann vielleicht erst Kombinationen mit 2 Karten ,dann mit drei Karten ...
LG kiki
 
Zurück
Oben