Anfänger Waite-Karten!!!

Da bin ich aber baff!

Du beschreibst hier gerade meine Gefühlslage, so, wie ich sie erlebe, aber noch nicht realisiert habe... :guru: (ganz lieb gemeint!)

Und ich danke Dir von ganzem Herzen!

Viel ist geschehen seit dem, leider nur Lüge, meine Frage nun, lege ich die Laufzeit nun als Karte 5. oder sepperat?
Fange ich in Zukunft immer "nach"der vier an,wenn ich stecken bleibe.
Bzw. weiter wissen möchte....


Mir graullt es vor diesem Besuch! ( Nur mal so am Rande!!!)

Gaaanz liebe,dankende Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ella :)

das Schöne am Nächsten Schritt: Die Karten "sagen" dír, wann du wieder legen kannst. Wenn du also meinst, dass du dich getäuscht hast, Lügen oder ähnlichem aufgesessen bist oder etwas in der Richtung, dann legst du wieder 4 Karten.

Die 5. Karte ergibt sich durch das Zusammenzählen der aufgedruckten Zahlenwerte. Bei deiner Legung war das: 13 + 10 + 12 + 7 = 42. Die 42 wird wieder zusammengezählt (weil eine Zahl höher als 22 herauskam): 4 + 2 = 6. Innerhalb der Großen Arkana sind die Liebenden mit der Ziffer 6 versehen. Die Quintessenz (QE) ist so eine Art Zusammenfassung der Legung.

Also, wenn du meinst, es sei so weit, legst du einfach wieder und stellst die Legung hier herein. So kannst du dich Schritt für Schritt selbst durch diese mißliche Angelegenheit begleiten.

Alles Liebe
Rita

PS. Du musst nicht baff sein - deine Karten spiegeln wider, was in dir vorgeht. Ich "übersetze" einfach nur die Kartenbilder.
 
Werbung:
Zurück
Oben