Anfänger :o)

... aber wird dann alles wieder gut nur durch die Reinigung? Und wie mache ich das??
Ich halt die Zerrissenheit echt nicht mehr aus.

Hallo Sternkind

Ein hellsichtiger Mann hat einmal zu mir gesagt: Mit den Problemen ist es wie mit einer Zwiebel - Schale für Schale abtragen.
Es geht ja bei Deiner Situation (wie bei uns allen) um die Erfüllung einer Aufgabe um dadurch etwas zu lernen, welches für Dein weiteres Leben sehr wichtig ist. Eines der wichtigen Themen scheint Vertrauen /Verantwortung zu sein - vor allem zu dir selbst.
Wenn Du eine Lösung (ernsthaft) suchst wirst du sie auch finden - so wie in den Märchen nach drei Prüfungen das arme Mädchen durch Liebe und Vertrauen ihren Prinzen erlösen kann.

Da gilt es auch noch die letzte Hülle des "Kindes" abzustreifen und sich wirklich in die Rolle einer erwachsenen Frau zu begeben.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
.... nur durch die Reinigung? Und wie mache ich das??
Hallo Sternkind!
Räucherwerk bekommst du in jedem Eso-Laden (auch Online-Shops). Für die Grundreinigung kannst du mal Teufelsdreck nehmen und zum harmonisieren, gibts auch verschiedenstes Räucherwerk (z.B. Salbei)... Räume während des Räucherns gut lüften. Es gibt auch noch die Möglichkeit der energetischen Reinigung, falls du jemanden kennst, der das macht.

Nun zu deinem Blatt:

In Liebesdingen sehe ich Kummer, ein "eingeschlossenes Herz" (Turm-Herz) und blockierte Gefühle. Du scheinst Gefühle nicht wirklich zuzulassen und dein Herz auch noch nicht geöffnet zu haben für den neuen Partner. Mit dem jetzigen Freund scheint es Probleme zu geben (Dame-Sense-Herr). Deine Gefühle scheinen noch am Ex zu hängen, aber ich glaube nicht, dass du das Glück bei ihm findest. Es wäre wichtig, zunächst mal mit dem alten abzuschließen, um für etwas ganz neues frei zu werden.

Das war mal mein Eindruck von deinen Karten.

LG Widderfrau
 
Gestern hab ich meinen Freund auch legen lassen :)
das ist sein Bild :

6 /4 /26/28/15/36/2 /23 /24
34/22/18/ 7 / 9 /13/20/ 3 /17
14/19/21/31/ 1 /10/27/11/12
16/32/8/ 5 / 29/25/33/30/35

Vielleicht kann mir ja dazu noch wer was sagen??:kuss1:
 
Heißt das Ansatzweise das die Gefühle des Herrn getrübt sind und es sich eben um Private/Partern Probleme handelt und der Herr angst hat aber hofft das sich das Klährt.................???? Kann man da so zum Deuten anfangen??
 
Werbung:
Zurück
Oben