Anfänger :o)

S

Sternkind04

Guest
Hallo Zusammen!

Also ich hab mich jetzt dazu entshclossen das ich auch das Kartenlegen lernen will und daher kann ich das Deuten noch nicht.........würde euch bitte mir zu helfen!!:kiss4:

Ich hab ein ziemliches wirr warr in sachen Liebe gerade, bin jetzt aber wieder in einer Beziehung.........ich hab die Karten um Klarheit gebeten........vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.....bitte bitte,danke

4-31-32-1-26-27-29-19-24
8-7-21-33-14-5-13-10-11
25-30-22-2-9-17-23-18-28
3-6-20-36-15-12-16-34-35

Bitte,danke:winken2:
 
Werbung:
Hier noch in Bilder :

Haus-Sonne-Mond-Reiter-Buch- Brief- Dame-Turm -Herz
Sarg-Schlange-Berg -Schlüssel-Fuchs-Baum-Kind-Sense-Rute
Ring-Lilie-Wege-Klee-Blumen-Storch-Mäuse-Hund-Herr
Schiff-Wolken-Park-Kreuz-Bär-Vögel-Sterne-Fische-Anker


Ich würd mich echt sehr freuen wenn mir er was dazu sagen könnte!!
:kiss3:
 
Hallo Sternenkind,
ich denke mal für die Deuter sind es zu wenig Angaben.
Worum geht es denn genau? Noch um den Ex- hat er eine Andere oder um die jetzige Beziehung.
Genaue konkrekte Fragen sonst ist es für uns immer eher müßig zu deuten , es ist dann so wie Kreuzworträtsel.
Ansonsten guck du erstmal in unserem Thread "Wichtig"- da ist genau beschrieben wie man ein grosses Blatt liest.
 
Ich bin einfach zur Zeit so hin und her gerissen............ich wollte was von meinem Ex und er von mir auch aber dannhat sich mein jetziger Freund dauernt gemeldet und ihm gings so schlecht und ich hab mich auch viel von Anderen beeinflussen lassen..........ja und dann sind wir wieder zusammen gekommen...........aber ich weiß nicht ob es och Liebe ist.........es ist alles so komisch und ich muss oft an meinen Ex denken!
 
Hallo Sternkind

Die erste Karte ist das Haus. Dehalb wäre es wichtig als ersten Schritt - dieses energetisch zu reinigen. Da wäre bereits bei Deiner Problematik die "halbe Miete".

lg Dieter
 
Hallo Dieter!

Hab schon einiges von Steffi von dir gehört :)

Ja und wie mach ich so etwas???
Ausräuchern?? An das hab ich auch schon gedacht aber ich kenn mich da ned aus dabei.
 
Kann mir keiner was dazu sagen???
Ich selber kann das echt noch nicht..........ich will es ja erst lernen oder is das Blatt so schlecht??? :confused:
 
Hallo Sternkind

Es ist nicht so schwer diese Legung zu deuten. Sie spiegelt ja lediglich das was sich in Deinem Leben real abspielt.
Vielleicht solltest du bereit sein, die Zeichen, die Dir gesandt werden, auch besser zu verstehen – zugegeben nicht immer ganz einfach. Hilfreich können dabei die eigenen Gefühle sein.
Bei den 9er-Legungen sind die vertikalen Mittelkarten (Buch bis Bär) aussagekräftig.
Buch im Haus des Baumes – es gibt ein wichtiges Geheimnis in Deinem Leben.
Fuchs im eigenen Haus – eine sehr starke Karte die entsprechende Beachtung verdient.
Blume im Haus Maus – Verlust einer Blume – hat mit einem Vertrag zu tun (Ring) und Geld.
Der Bär im Haus des Mondes – in seinem H. der Baum – sind wir wieder bei deinem Lebensgeheimnis.

Kurz um – es gibt eine energetische Blockade, die Deine Beziehungen / Partnerschaften nachhaltig beeinflussen und dich in tiefe emotionale Wechselbäder stürzen. Daher auch die innere Zerrissenheit, für welchen Partner du dich entscheiden solltest.

Diese hemmenden Energien gilt es aufzulösen, dann wird Friede in Deine Partnerschaften einkehren.
Das wünsche ich Dir von Herzen!

Lg Dieter
 
Werbung:
Ich danke dir recht Herzlich aber wird dann alles wieder gut nur durch die Reinigung? Und wie mache ich das??
Ich halt die Zerrissenheit echt nicht mehr aus.

Danke:kuss1:
 
Zurück
Oben