Anfänger Fragen zum Pluto, poste noch weitere Fragen...

wende dies jedes Mal beim DU an, wenn ich mich denkend mit einem astrologischen Sachverhalt auseinander setze. Also, in die Tiefe gehen und inspirativ abfragen. Nicht nur an der Oberfläche bewegen.
danke lieber Eli7,

mit der tiefe kann ich sehr viel anfangen :) jedoch

mit dem DU !? merke ich nicht, was mich da anspricht, wo finde ich das/mein DU ?
ich meine nicht wo ich mein/das DU im radix finde, sondern gedanklich/gefühlt ! ? !

in meinem direkten umfeld, chiron in stier, was bedeutet das ?

und meine leeren häuser, haus 12, spiritualität, wo beziehe ich meine motivation für alles spirituelle, wenn das haus leer steht? ich spiele mit dem gedanken nach tibet zu gehen...und danach zu ärzte ohne grenzen...aber uranus in 9...schwere entscheidungen diesbezüglich...
mein 4. und 10. haus stehen leer, aber ich habe große ziele vor augen.
haus 1 auch leer, jedoch neige ich nach außen mich darzustellen. würde sogar in die öffentlichkeit und auf eine bühne gehen um zu...naja themen hätte ich genug: theater, kunst, musik, politik, esotherik,
(wobei theater, nur als wunsch, improvisation wäre schon was; politik nur weil ich mich diplomatisch rednerisch ausdrücke, auch im alltag; kunst weil ich seit jahren male, bringe mir autodidaktisch dinge bei; musik, spiele seit dem 8lj. gitarre und andere instrumente selber beigebracht; esotherik mein neues thema) mein 2. haus auch leer, obwohl diverse talente vorhanden.

also müsste ich mal lesen was, die herrscher, der häuser sind, um den bezug zu finden ? wenn also ein transit ein leeres haus trifft, zb pluto durchwandert ein leeres haus...

mein gedanke dazu: es wird immer beschrieben, wenn ein transit einen radix planeten trifft, meist sind es genannte wie pluto, uranus, usw, die recht viel "power" haben, aber ist es nicht so, dass diese transite ständig durch "unsere" horoskope wandern und dabei auch leere häuser, durchqueeren ? ja mit der frage möchte ich darauf hinaus, zu hinterfragen wie "stark" denn so ein leeres haus wirklich ist und deren herrscher darin ? des zeichens und deren herrscher ? wenn da doch kein gestirn drin "wohnt" ist dieses haus doch "schwach", oder ? deswegen machen die starken transite auch da keine veränderung, oder doch ? damit wäre mein lebensziel "nur"..., ..., ein traum ? nur mal als beispiel!:) damit verstehe ich es, sofort. bin ich mir sicher...

warum ist mein MC und IC aus der mitte, senkrechten, "verschoben" ?

2015030713234f0xksjqtp.png


noch eine frage, leere häuser, haben auch logisch keine aspekte, wird denn ein transit, da als aspekt gedeutet und wenn, welcher art ? ich vermute konjunktion ?

dürfte ich noch eine zwischenfrage stellen :D was ist eine lilith im exil ? betrifft eine bekannte und ich sah ihr radix kürzlich.
meine frage lautet vielmehr, was sagt mir ein planet im exil ?

pluto im exil ? gibt es auch transite im exil ?

tut mir leid, ich kauf mir nächste woche ein paar tolle bücher. frage halt gerne nach eurer meinung, finde den austausch gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben