Anfänger :) Fragen zum Astralreisen

wenn dann verlässt nur ein Toter mit seiner Seele den Körper oder ein Scheintoter und kann sich von oben betrachten.

Warum mutet ihr euch so was zu , euch in einen Todeszustand versetzen zu wollen. Keiner der das mal gemacht hat, ist der Vollkommenheit und dem ewigen Leben näher. Er spielt mit dem Leben und nirgends habe ich gelesen dass dies im Sinne des Erfinders (Schöpfers) ist

So was Trainiere ich nicht. weder bereite ich mich darauf vor
Mir Passiert sowas manchmal

Das mit der Decke und das ich meinen Körper sehen konnte ist mir nur 2 mal im Leben Passiert
nicht das ich nen Herzinfakt hatte Oo, Oder Herzstillstand
 
Werbung:
erinnert mich irgend wie an den Kinofilm Flatliners mit K. Sutherland
Süchtig nach Erfahrungen mit dem Tode und so weiter.
Aber ich kann schreiben was ich will, ihr macht das so wie so weiter, ich sehe es aber als Verpflichtung an, vor einem freiwilligen Todeszustand zu warnen
 
man sei mit einer silbernen Schnur noch zu einem Körper verbunden...
Wieviele da nicht mehr zurückkamen aus diesem Todeszustand, weiss keiner. Aber wer will schon freiwillig sterben und gucken, was dann kommt.
Das sind nur lebensmüde Menschen oder total überängstliche neurotische Menschen, da kann nichts mehr helfen, ausser die Einsicht in seine eigene Problematik

Das man zum seinem Körper mit einer Silberne Schnur verbunden ist stimmt
steht sogar in der Bibel
 
die Stelle zeigst du mal den anderen auf, wo steht, dass entweder Noah, Abraham, David, Maria oder egal wer, auf Astralreise ging. Hör bitte auf das zu erzählen, dafür habe ich zuviel in der Bibel gelesen. Die Stelle wo einer von denen auf Astralreise ging und es vormachte, die wurde erdichtet von Fans der Astralreisen
 
Kann es sein als ich an der Decke hing und meinem Körper sah, Das mein Körper kurz Tod war :confused:

habe sowas nur 2 mal erlebt das ich an Decke war und mein Leib sah
 
Ist ja auch egal vom Tod habe ich eh keine Angst
Weil ich weiss das man nach dem Tod des körper, den Besagten Körper verläßt
wie mann abkratzt ist ne andere sache :D
 
entweder du hattest eine Halluzination, Traum oder du warst wirklich kurz weg (Todeszustand)
Aber deine Zeit ist wie du siehtst noch nicht gekommen, du lebst und bist lebendig.
Meine Großmutter hatte das auch. Sie war im Krankenhaus und musste unter Überwachung eine reine Nulldiät durchziehen.
Plötzlich war sie weg. Die Bettnachbarin sah das und rief die Schwester. Diese die Ärzte. Sie führten eine Wiederbelebungsmassnahme durch.
Meine Oma wurde gerettet, auch ihre Zeit war noch nicht da.
Sie hat aber von alldem nichts mitbekommen und erzählte hinterher meiner Mutter, dass sie sich auf dem Bett liegen sah, einen haufen Leute um sie herum, die an ihr tätig waren. Sie hing oben an der Decke.
Erst dann erzählte man ihr von der Wiederbelebungsmassnahme.
 
entweder du hattest eine Halluzination, Traum oder du warst wirklich kurz weg (Todeszustand)
Aber deine Zeit ist wie du siehtst noch nicht gekommen, du lebst und bist lebendig.
Meine Großmutter hatte das auch. Sie war im Krankenhaus und musste unter Überwachung eine reine Nulldiät durchziehen.
Plötzlich war sie weg. Die Bettnachbarin sah das und rief die Schwester. Diese die Ärzte. Sie führten eine Wiederbelebungsmassnahme durch.
Meine Oma wurde gerettet, auch ihre Zeit war noch nicht da.
Sie hat aber von alldem nichts mitbekommen und erzählte hinterher meiner Mutter, dass sie sich auf dem Bett liegen sah, einen haufen Leute um sie herum, die an ihr tätig waren. Sie hing oben an der Decke.
Erst dann erzählte man ihr von der Wiederbelebungsmassnahme.

Es füllte sich sehr Real an,
Ich habe schon darüber viel gehört
manche berichteten, das sie während der Operation, Ihren Körper sahen und die personen die bei der oberation beteiligt waren
 
Werbung:
so war es bei ihr auch. Sie ist 1905 geboren (aber seit 1988 leider tot) und hat sich nie mit einem Leben nach dem Tode beschäftigt. Sie erzählte das, sie hing an der Decke und sah ihren Körper und die an der Wiederbelebungsmassnahme beteiligten Körper.
So was scheint es zu geben. Wie gesagt die Frau wäre 108 und hat sich zu ihren Lebzeiten nie mit so was beschäftigt. Sie wurde kathol streng erzogen und betete den Rosenkranz und dann erzählt sie das
 
Zurück
Oben