Anfänger braucht Hilfe

mein name ist saniyyah und ich bin seit heute mitglied in diesem forum. Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt das richtige tue, aber ich weiß sonst niemanden dem ich mich anvertrauen kann, ohne schief von der Seite angschaut zu werden. Mich beschäftigen zur zeit einige fragen, die sich durch ereignisse der letzten wochen, mir stellen. ich bin mutter von 3 Kindern und 24 Jahre alt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. seit ungefähr 7 Tagen, wenn ich nachts schlafe sehe ich mich selbst aus meiner Wohnung fliegen. Auf meinem Rücken sind dann große schwarze Flügel zu sehen. wohin ich komme und was ich mache weiß ich nicht, ich weiß nur wie ich wieder zurück komme und tagsüber habe ich so ein komisches gefühl am rücken, dort wo im traum die flügel sitzen. Kann mir einer von euch sagen, ob dies Astralreisen sind?
 
Werbung:
Hallo Saniyyah ,


das können indirekte Astralreisen sein , versuch es mal zu steuern wenn du wieder wegfliegst , oder es sind eben luzide träume , aber die treten nicht in gleicher handlung immer hintereinander auf.

Zu den Flügeln weiß ich auch nichts.
 
schaust du als "Zuschauer" zu, wie du wegfliegst?

Wenn ja, dann bist es nicht du. Du bist immer der, der schaut und nicht der, der gesehen wird. Wer, oder was die andere war kann ich jedoch nicht sagen, jedoch warst du das bestimmt nicht.
 
Hallo zusammen,

mir geht es wie Mario, auch habe ich die Tipps von fab5 und Davidd ausprobiert, doch ich falle eher in einen Halbschlaf. :schmoll:

Ich erwarte ja keine Zauberdinge :zauberer1, nur das es vielleicht mal funktioniert , vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder auch zwei.

Danke im Voraus :danke: :doof:

Basti




Versuchs mal mit der CD "Das Seil" (ISBN 3-936933-07-3)

LG Sahia
 
hy leute :D
also ich bin neu hier, aber vielleicht kann ich da irgendwie helfen. es gibt eine übung die man für den anfang machen kann und zwar: man stelle sich eine leiter vor, die rauf zur decke geht, oder wie weit auch immer man mag. dann stellt man sich vor dass man langsam eine sproße nimmt und sich da raufzieht. angeblich, ich weiss nicht obs stimmt (ich hab das nie gemacht) soll man sich eine nabelschnur vorstellen die tief in die erde geht und beim raufkletter aufpassen, dass diese nicht abreisst. soll sehr gefährlich sein, wenn die abreisst... bla bla hihi drum hab ichs gleich bleiben lassen mir das vorstellen :lachen:
auf alle fälle hilft die übung sicher, mitlerweile stell ich mir nur mehr vor wie ich als geist aus meinem körper schwebe und seh die umgebung. ab und zu kommts vor, dass nicht alles ganz korrekt dargestellt wird (also statt nem glas recht,stehts bei mir links,...).
wenn ich schon dabei bin hihi hab frage :D bei mir kommts vor, dass ich ab und zu in der falschen zeit bin. woran kann das liegen? und wie kann ich mein sehn verbessern? :dontknow:
wünsch noch nen schönen tag
 
an alle "anfänger" , die sich hier ein paar tipps holen wollen:
schon mal daran gedacht, sich von einer person anleiten zu lassen?
das forum kann man nutzen, um sich über erfahrung auszutauschen, aber um das erstmal "zu erlernen" würde ich mich an jemanden wenden, der das kann; der kann mir das dann auch ordentlich erklären und "beibringen".
die tipps hier sind bestimmt alle lieb gemeint, aber an euren beschreibungen sieht man, dass ihr nicht das erlebt habt, was ihr wolltet. wenn ich lernen will, wie man auto fährt, dann besuche ich auch eine fahrschule und frage nicht in einem pkw-forum nach, wie das geht.
 
Werbung:
hy noch mal :)
uff ja ich und pc's hihi wie zitirt ma da wen?
jemanden finden der einem das erklärt ist ja nett, wo wer sojemand zu finden? und ist es nicht besser seinen eigenen weg zu gehn und selber auf etwas zu kommen? anhand von tipps und ratschlägen, die man sich dann so hernimmt wies einem am besten passt. es ist ja nur wichtig das zu schaffen was man vor hat und es is immer egal wie, find ich :D es muss ja nicht jeder alles so tun "wie sichs gehört" und es wird auch nicht bei jedem funktionieren.
wär aber trotzdem interessant mal mit nem "profi" zu reden über sowas. also wo finden wir so eine???
lg
 
Zurück
Oben