Anfänger brauche Hilfe

Werbung:
so....da du ja erkannt hast das es unklarheiten gibt, versuche mal anhand der karten zu beschreiben worauf die bezogen sind und welche art von probleme diese machen. schreib am besten die karten dazu welche du mit diesen unklarheiten verbindest ;)
 
Also ich denke die wolke und das haus deuten auf unklarheiten in meinem Job hin. Ich bin wiedermal total unglücklichlich und weiß leider net so recht was ich tun soll. Studieren könnte ich in betracht ziehen.
 
Also ich denke die wolke und das haus deuten auf unklarheiten in meinem Job hin. Ich bin wiedermal total unglücklichlich und weiß leider net so recht was ich tun soll. Studieren könnte ich in betracht ziehen.
haus stellt eher den privaten bereich dar oder haus/wohnung selbst. oder als eigenschaft...basis, das fundament einer sache, also auch eine art stabilität auf soliden grundpfeilern.

den job umschreibt die karte anker. somit könntest du wolken und haus so deuten über dir. du machst dir gedanken ob eine angelegenheit für dich wirklich eine stabilität, also etwas langfristiges darstellt.

die eckkarten zeigen das du dich in einer zwickmühle (schlange und schlange sarg als verstärkte) befindest, eine entscheidung noch nicht gefällt werden will oder kann. noch wird der weg des geringsten widerstand gegangen (wege sarg).

dann schaust du beim kreuz. die konstellationen zeigen dir warum es so ist bzw was dein haupthema ist bzw sind. also momentan wichtig und gleichzeitig auch belastend (womit du dein kreuz momentan trägst...sagt man ja auch umgangssprachlich so)

versuchs mal...welche situationen könnten dir die karten um das kreuz anzeigen? worum geht es genau? warum weißt du nicht was du tun kannst? trau dich mal nach gefühl die karten zu deuten um das kreuz ;)
 
Ok :)

Dann versuch ich es mal.
Also wie ich das sehe, weisen die Karten um das Kreuz auf, dass ich eine Veränderung(Jobwechsel) in Betracht ziehe und mich dort sehr wohl fühlen könnte und lange dabei bleiben würde?

Da ist bestimt noch mehr reinzu interpretieren jedoch kann ich da nicht weiter rein wo ich wieder eure Hilfe benötige. :/
 
Werbung:
genau...der anker (beruf) liegt im haus des kreuzes selbst. also ein wichtiges thema was momentan auch belastend ist. unter dem kreuz liegt das kind...also geht es um etwas neues, ein wichtiges thema. zusammenhängend betrachtet...das neue ist auf den job bezogen. über dem anker kann man auch sehen...das zum einem deine seele ins zweifeln gerät (fische vögel), dein innerer frieden gestört ist, du irgendwie meinst auf der hut sein zu müssen...(lilie fuchs) dir aber auch etwas das vertrauen bisher fehlte aktiv zu werden (hund maus darüber klee reiter).

hast du das gefühl das getratscht wird oder kollegen nicht ganz ehrlich sind?

im zusammenhang mit neuen dingen kann man auch erkennen das dir das vertrauen in sachen entscheidungen fehlt. die angst den falschen weg zu wählen und die möglichen konsequenzen (fuchs in wege, wege in ring, dame in haus Fuchs)

also ist auch das thema...vertrauen in deine entscheidungen um etwas positiv in deinem leben zu verändern (storch sonne baum dame) ein wichtiges thema.

wolke storch...raus aus den unsicherheiten in dem du dir eine art durchblick verschaffst (wolken unklarheiten, als rat also durchblick verschaffen) was dir wirklich am herzen liegt (herz in haus wolken) und was daran nagt (maus in haus herz). denn daneben liegt das buch für...noch nicht bewußt. aber die mäuse fressen dran. also bringe für dich in erfahrung WARUM es dir an vertrauen mangelt. wenn dir das bewußt ist kannst du es ändern.

potenzial zur veränderung liegt auf jeden fall, auch wenn es jetzt so für dich noch nicht erkennbar bzw greifbar ist. deshalb geh den dingen auf den grund.

ich hoffe es hilft dir ein wenig. das sehe ich ertmal als wichtigstes...das vertrauen in deine eigenen entscheidungen und weg um in eine für dich positive lebenspahse zu kommen
 
Zurück
Oben