Anfänger brauche Hilfe

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mir auch mal Karten zugelegt und habe jetzt mal für mich gelegt ich hätte gerne Hilfe von euch was die Deutung angeht.
Ich bin noch sehr blutiger Anfänger (Leider :( )

So hier mal meine Legung.












Gelegt habe ich so 1-2-3.

Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen.

Also rege Teilnahme ist gewünscht :)


Gruß
Houdini
 
Werbung:
wäre es als anfängerin nicht sinnvoller mit einer kleinen neunerlegung und spezieller frage zu beginnen? gleich n großes blatt zu legen worin alle bereiche enthalten sind ist ja so als würde man anfangen n haus zu bauen ohne zu wissen wie es funktioniert. ich hoffe du weißt wie es gemeint ist...d.h. step by step bringt meist den schnelleren und intensiveren lerneffekt um ein gefühl für die karten zu entwickeln.

denn die kleiner neunerdeutung kannst du dann ins große blatt übertragen in dem mann die themenkarte raussucht und dann das kleine neuner drum rum deutet
 
ich lege zwar karten, aber mit nem gr. blatt kann ich nix anfangen, da kann ich dir nicht helfen......

ich würde mit nem kl. anfangen,
zb. ne 3 er legung, oder eine 9 er....und ein thema, eine frage, je konkreter desto einfacher............
 
Soo fangen wir mal an :)

Also für mich (Herr) sieht es in naher Zukunft nach einer sicheren und erfolgreichen Partnerschaft aus ( Ring + Schlüssel). Es sieht wohl auch danach aus, dass eine alte Belastung abfällt und ich in Harmonie komme. Aber sollte ich mich auch vor einer männlichen Person hüten und erstmal mit "handschuhen" anfassen.

Ich werde in ferner Zukunft an Macht und Stärke gewinnen durch eine Botschaft bzw. Nachricht?

Die Karten auch aus, was ich auch bestätigen kann, dass es im moment einige Unklarheiten gibt und mir dies ein paar Schwierigkeiten bereitet.

Mir steht auch ein Treffen an wo einige Blockaden gelöst werden? :/