Anfänger brauche Hilfe

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mir auch mal Karten zugelegt und habe jetzt mal für mich gelegt ich hätte gerne Hilfe von euch was die Deutung angeht.
Ich bin noch sehr blutiger Anfänger (Leider :( )

So hier mal meine Legung.












Gelegt habe ich so 1-2-3.

Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen.

Also rege Teilnahme ist gewünscht :)


Gruß
Houdini
 
Werbung:
wäre es als anfängerin nicht sinnvoller mit einer kleinen neunerlegung und spezieller frage zu beginnen? gleich n großes blatt zu legen worin alle bereiche enthalten sind ist ja so als würde man anfangen n haus zu bauen ohne zu wissen wie es funktioniert. ich hoffe du weißt wie es gemeint ist...d.h. step by step bringt meist den schnelleren und intensiveren lerneffekt um ein gefühl für die karten zu entwickeln.

denn die kleiner neunerdeutung kannst du dann ins große blatt übertragen in dem mann die themenkarte raussucht und dann das kleine neuner drum rum deutet
 
ich lege zwar karten, aber mit nem gr. blatt kann ich nix anfangen, da kann ich dir nicht helfen......

ich würde mit nem kl. anfangen,
zb. ne 3 er legung, oder eine 9 er....und ein thema, eine frage, je konkreter desto einfacher............
 
Soo fangen wir mal an :)

Also für mich (Herr) sieht es in naher Zukunft nach einer sicheren und erfolgreichen Partnerschaft aus ( Ring + Schlüssel). Es sieht wohl auch danach aus, dass eine alte Belastung abfällt und ich in Harmonie komme. Aber sollte ich mich auch vor einer männlichen Person hüten und erstmal mit "handschuhen" anfassen.

Ich werde in ferner Zukunft an Macht und Stärke gewinnen durch eine Botschaft bzw. Nachricht?

Die Karten auch aus, was ich auch bestätigen kann, dass es im moment einige Unklarheiten gibt und mir dies ein paar Schwierigkeiten bereitet.

Mir steht auch ein Treffen an wo einige Blockaden gelöst werden? :/

Ich muss mich auch bald für etwas entscheiden, dass jedoch nach einem Ende aussieht.

Das war erstmal mein Versuch :/ Ich hoffe das ein wenig meiner Deutung richtig ist bzw. richtig interpretiert wird.

LG
Houdini
 
wäre es als anfängerin nicht sinnvoller mit einer kleinen neunerlegung und spezieller frage zu beginnen? gleich n großes blatt zu legen worin alle bereiche enthalten sind ist ja so als würde man anfangen n haus zu bauen ohne zu wissen wie es funktioniert. ich hoffe du weißt wie es gemeint ist...d.h. step by step bringt meist den schnelleren und intensiveren lerneffekt um ein gefühl für die karten zu entwickeln.

denn die kleiner neunerdeutung kannst du dann ins große blatt übertragen in dem mann die themenkarte raussucht und dann das kleine neuner drum rum deutet

Das habe ich mir auch gedacht, nur hat mich das iwie gereizt weil ich da soviel drüber gelesen habe. Ich bin leider Wissenhungrig.
 
Das habe ich mir auch gedacht, nur hat mich das iwie gereizt weil ich da soviel drüber gelesen habe. Ich bin leider Wissenhungrig.
nur leider steht man sich dadurch durchaus selbst im weg ;) in einem kleinen blatt kannst du ebenfalls enorm viel rausholen ohne das zuviel themen auf dich einprasseln. es ist wesentlich überschaubarer um zu verstehen. denn...ein blatt sollte immer eine art geschichte sein...also zusammenhänge erkennbar wie etwas zusammenwirkt. einzelne kombis helfen da nicht unbedingt um präziese eine situation zu analysieren ;)
und wenn man mit dem großen blatt arbeitet, ist es sinnvoll eine art roten faden zu haben. d.h. worauf als erstes geschaut wird.

z.b. eckkarten, mittlere 4 karten und letzte 4 karten.
karten um personenkarte rum und karten beim kreuz. so kann man die hauptthematik schon mal erfassen.

sinnvoll wäre es auch z.b. einzelne themenkarten rauszusuchen und die karten drum rum deuten. d.h. senkrechte, waagerechte und diagonale
 
wenn du herr ring schlüssel deutest...dann soltest du den rest der reihe nicht vergessen. denn die reihe endet mit der letzten karte. d.h. die letzte karte hat ebenfalls bezug zum herrn ;)
 
Werbung:
Ich werde in ferner Zukunft an Macht und Stärke gewinnen durch eine Botschaft bzw. Nachricht?

Hallo Houdini,
ich bin auch Anfänger. An Deiner Stelle würde ich auch die 9er Legung machen oder jeden Tag so 2 oder 3 Karten.

Meinst Du oben die 4 Karten, die darunter liegen? Ich würde eher sagen, daß eine Nachricht möglicherweise von der Behörde kommt. Turm ist eher die Trennung, mit Park viell. öffentl. Gebäude. Das Schiff, daß etwas langsam und gemächlich auf eine zukommt so eher ohne Zutun.

Mit dem Herrn sehe ich es auch anders. Da sehe ich eher, daß die Sicherheit in Verlust geht.

Besser ist es, wenn Du mit einer konkreten Fragestellung an uns heran treten würdest. Dann kann man sich genau die Signi-Karte angucken und spiegeln, rösseln oder korrespondieren und so.

Wichtig sind auch die ersten Karten, die oft das Thema da legen. Die Eckkarten, den Rahmen...

Gucke Dir bestimmte Karten an: Sonne: was ist Dir bewußt, Fuchs, was läuft falsch oder schief oder unehrlich (will ich das wirklich), Baum, Dein Leben, Kreuz und so weiter.

Auf was fußt Du? Was sind Deine Gedanken?

Welche Karte in welchem Haus undsoweiterundsofort

Ich bin leider auch nicht fit im Deuteln und mir fehlt es arg an Struktur.

Bin auch noch Übenden und ich glaube, im mom in einem Leistungstief

Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben