Anfänger - bitte um Hilfe beim Deuten dieses Kartenbildes von Profi

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und wäre super dankbar, wenn wir jemand folgendes Kartenbild deuten könnte. Kann nur Bilder raussuchen und versuchen zu lesen. Kann Karten nicht miteinander kombiniert lesen bzw. deuten. Würde mir jemand auf dieses Kartenbild die Deutung mailen. Dann kann ich bestimmt besser lernen und Zusammenhänge der Bilder verstehen.

22-24-21-6-2(HP)-9-3-28-29
13-11-30-1(HM)-10-26-35-23-25
36-17-16-20-31-12-27-8-33
32-15-5-34-18-7-19-4-14

Bitte bitte deutet mir ein Profi, der Lust und Zeit hat, ausführlich dieses Kartenbild. Ich möchte allgemein Fragen (Beruf, Familie, Kinder, Finanzen).
Ich weiß dass man die Ecken deuten soll, alles was hinter der 2 (HP) liegt die Vergangenheit ist, alles was davor ist die Zukunft sein soll und unter der 2 (also 1,10,31,18) die Gegenwart darstellen soll. Ist dies so richtig?
Nun hab ich mir die Bilder rausgesucht, gelesen aber versteh gar nichts. Wie finde ich einen Zusammenhang dieser einzelnen Bilder.
Bitte deutet mir dieses Kartenblatt - denn praktisch lerne ich bestimmt daraus.
Bin schon völlig verzweifelt.
Vielen vielen vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen: andreamue@web.de
lbg drelle1972
 
Werbung:
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und wäre super dankbar, wenn wir jemand folgendes Kartenbild deuten könnte. Kann nur Bilder raussuchen und versuchen zu lesen. Kann Karten nicht miteinander kombiniert lesen bzw. deuten. Würde mir jemand auf dieses Kartenbild die Deutung mailen. Dann kann ich bestimmt besser lernen und Zusammenhänge der Bilder verstehen.

22-24-21-06-02-09-03-28-29
13-11-30-01-10-26-35-23-25
36-17-16-20-31-12-27-08-33
32-15-05-34-18-07-19-04-14

Bitte bitte deutet mir ein Profi, der Lust und Zeit hat, ausführlich dieses Kartenbild. Ich möchte allgemein Fragen (Beruf, Familie, Kinder, Finanzen).
Ich weiß dass man die Ecken deuten soll, alles was hinter der 2 (HP) liegt die Vergangenheit ist, alles was davor ist die Zukunft sein soll und unter der 2 (also 1,10,31,18) die Gegenwart darstellen soll. Ist dies so richtig?
Nun hab ich mir die Bilder rausgesucht, gelesen aber versteh gar nichts. Wie finde ich einen Zusammenhang dieser einzelnen Bilder.
Bitte deutet mir dieses Kartenblatt - denn praktisch lerne ich bestimmt daraus.
Bin schon völlig verzweifelt.
Vielen vielen vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen: andreamue@web.de
lbg drelle1972

Hallo,ich bin zwar selber Anfänger ,aber ich kanns ja mal versuchen .
Du wendest deinem Parner den Rücken zu ,es kommen Veränderungen in der Partnerschaft auf dich zu die dir etwas Angst machen .
Kann es sein das ihr euch trennen möchtet????
Finanziell kommen Verluste .

Mal sehn was du dazu sagst .
Licht und Liebe engel
 
Hallo drelle, ich versuchs trotzdem mal weiter ,auch wenn ich daneben lag .
Du stehst vor einer Veränderung was mit der Parnerschaft zu tun hat .Was die auch ein wenig Angst macht.Aber irgendetwas stimmt in eurer Ehe nicht .
Da liegt auch ein andere Mann bei der Liebe .Drängt sich vielleicht jemand in eure Beziehung ??
Licht und Liebe engel
 
Werbung:
der beste zugang zu den karten erschliesst sich aus den karten selbst.
sie ''sprechen'' zu dir... fang am besten mir EINER karte an, dann zwei, drei... usw,
bis du ihre bildsprache verstehst. und dann kannst du die grosse tafel legen...

hier sind bestimmt einige ''profis'', die dir dabei helfen moegen...

luo
xx
 
Zurück
Oben