(Anfänger) ASTRALREISEN FRAGE!

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hallo

Ich habe ein paar fragen zum astralreisen leider hatte ich noch keine war aber kurz davor..

1.Frage: Kann man beim astrareisen genauso sehen wie in der Realität???

2.Frage ich wenn ich fühle das mich etwas hochzieht freue ich mich natürlich das etwas klappt aber dann denke ich an meinen Körper und Zucker was kann ich machen damit Das Nicht PASSIERT?:)
 
Werbung:
Hallo!
Du bist also bei den praktischen Übungen. Das ist sehr schön. Aber - wie gut bist Du mit der Fachkunde vertraut? Ich komme darauf, weil Du nach der Sicht gefragt hast, und das zeigt mir daß Du die Theorie des Astralreisens nicht kennst. Weißt Du wie die einzelnen Vorgänge ablaufen? Weißt Du was da passiert? Was Dich erwartet? Womit Du rechnen mußt? Oder was machst Du, wenn böse Wesen Dir begegnen? mach doch erstmal die Theorie, und wenn Du soweit fit bist solltest Du üben. Umgekehrt kann sowas übel in die Hose gehen.

Gruß
Astral
 
Zurück
Oben