Anekdoten der Dualitäten bzw. Nondualitäten

Werbung:
ohh ich hab noch was (hurra auf die sprache)

wenn du sagst :

Nondualität ist eine Aufhebung des Gesetzes der Dualität.

dann sage ich

Dualität ist eine Aufhebung des Gesetzes der Nondualität


womit wir wieder sind bei:

alles ist eins

da:

Nondualität das komplement zur Dualität ist


edit:

da dualität nicht nondual sein kann, wahrhaftige nondualität die nondualität aber nicht im dualen sinne als nondual erkennt, sondern als ganz, wird jeder, um das göttliche zu erkennen ebenso die dualität der nondualität aufgeben.

(für die, denen alles ist eins zu kompliziert ist.. also weniger mindfuck - mehr liebe)
 
Niemand schrieb:
und da Gesetze unfrei machen, zieht Niemand es vor, sein Vagabundenleben unrasiert und fern der Heimat fortzusetzen :lachen:

Genau, das ist die Sicht eines Nondualisten.

Aber die Sicht eines Dualisten. Ein Gesetz macht frei, wenn man es befolgt. Ramona zieht es vor, gesittet zu Gott zu kommen.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Caya schrieb:
RAMONA, ich bin nur dein Spiegel. Du kannst mich nicht wahrnehmen, nur dich selbst. In deinem dualen System kannst du nur dich selbst sehen, spiegelverkehrt versteht sich, nach aussen projeziert, kannst dir nur selbst antworten, nur dich selbst lieben.

So bin ich auch dein Spiegel, und wenn du in mir den Teufel siehst... Faxit, siehst du dich selber.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
Zurück
Oben