Anekdoten der Dualitäten bzw. Nondualitäten

Werbung:
Caya schrieb:
Ramona :)
Nun ich hoffe, dass du durchschaut hast, dass es keine Verschwörung/blödes Spielchen hier gibt...jedenfalls nicht von mir und Niemand (dessen Aussagen ich hier oft einfach nur richtig und witzig finde).

Ich denke, ihr habt von einer Dimension, Bewußtseinszutstand oder Mitte oder wie man es sonst noch formulieren kann gesprochen, die ich nicht kannte, aber nun kennengelernt habe.


Wie ich schon schrieb, die Schlussfolgerungen gehören dir allein, und gehen niemanden etwas an....aber wenn du dich in einen anderen Menschen hineinversetzt bedarf es einige Übung, um sich nicht selbst hineinzuinterpretieren.

Ich denke nicht, daß ich mich in dich hineininterpretiert habe, sondern deine nachgegangenen Gedankengänge mich in das NICHTS führten, das ich bisher nicht kannte.

Es ist sehr schwer sein Gegenüber und sich auseinander zu halten. Das liegt daran, weil wir alle miteinander verbunden sind.

Ich hatte nicht das Gefühl, ich bin "Du", sondern verinnerlichte "Deine" Gedankengänge.

Es ist eine Kunst. (Empathie, Telepatie).

Kannst du es?

Ich glaube wir betreiben alle Magie, bewusst UND unbewusst.

Genau, das glaube ich auch. Ich glaube nun auch, daß ich "Magie" betrieben habe und mir dessen aber gar nicht bewußt war, da ich ja auch Gedankengänge darlegte in der Dualität, die Gerechtigkeit miteinbaute und die Gnade. Dies ist auch ein geistiger Weg, der nur woanders hinführt.

Nur ist die Frage was IST eigentlich Magie (ich habe hier schon im Forum gefragt, wollte mal einige Meinungen diesbezüglich kennenlernen). Für mich hat Magie etwas mit Transformation, mit Veränderung, mit jener Dynamik zu tun, welche im Nichts seinen Ursprung und sein Zuhause hat.

Die Dynamik habe ich auch erkannt. Du hast es sehr gut aufgebaut, komischer Weise ich analog dazu im MagieThema, aber genau anders herum.

Kannst du mir erläutern, was du mit Transformation meinst?

Die Änderung der Eigendynamik ist das Richtig oder die Änderung der Gedankengänge?

Die Resultate sind immer EINS.

"Dein" Weg ja. Dann müßte "mein" Weg immer Eins geteilt durch 2 sein, da es ja Dual ist. Ich meine Eins im Positiven und eins im Negativen.

Die verschiedenen Erfahrungswerte sind jedoch ganz unterschiedlich. Ich berücksichtige das FÜR alle.

Ja, ist wahrscheinlich richtig. Doch ich denke, daß es EINE Dimension ist, in einem selber.

Ich berücksichtige alle Erfahrungswerte, ganz allgemein. Und deshalb ist es auch so schwer, meine Blumenmauer (Bennys Worte, für meine Fähigkeit, sich nicht ungefragt durchdringen zu lassen:) ) zu durchbrechen.

Ich freu mich immer auf eine Diskussion, die nicht darauf hinausläuft, den Anderen abzuwerten.

Finde ich jetzt auch gut, welche Form die Diskussion angenommen hat.

Jeder geht seinen Weg, den er GLAUBT, für ihn der Richtige zu sein.

Jeder kann seinen Weg darlegen, man kann ihn nachgehen oder es bleiben lassen.

Finde ich äußerst interessant, auf welchen KONSENS wir kommen.

Nun "weiß" ich glaube ich, warum ich hier her mußte:)

Es ist die Magie.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Jandira schrieb:
In einer meiner Erfahrungen der Göttlichen Stille hab ich mal die Frage gestellt "Wer bin ich". Und die Antwort lautete "I YOU ARE". Es klang etwa wie das unaussprechliche Yod He Vau He - es haben sich WELTEN eröffnet! :)
Da sprach Gott zu Moses: Ich bin, der 'ich bin'.
 
Werbung:
Zurück
Oben