aneinander vorbei reden!?

Werbung:
Dafür, dass du so nett bist. Denn das hat mich gerade ein wenig aufgebaut. Ich weiss, dass es schwachsinnig ist, aber das Ganze zieht mich schon ein wenig runter.
 
nun will ich nicht, dass eine neue schleife entsteht, wo man endlos interpraetiert, was gedacht wurde. Deshalb frage ich nach....denn ich finde mich im Moment nicht nett, sondern einfach neutral. Ich finde, Du hast einen blinden Fleck und Dein Spruch in der Signatur kann Dir etwas helfen. Die Arbeit musst Du schon selber tun, denn Du wirst auf Dich selbst zurückgeworfen....
 
Hey Shino ich würd dir raten das Zeug, was du rauchst lieber weg zulassen. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber Wahnvorstellungen hab ich noch nicht. Ich war nur neugierig, warum du im Forum noch keine Freundschaften geschlossen hattest mehr nicht!!!! Mich haben deine heftigen Reaktionen nur so überrascht. Aber ich sehe, das man mit dir nicht vernünftig reden kann. Deshalb sollten wir es lieber lassen. Diese Diskussionen führen zu nichts. Ich wollte bloß nett sein. Als mir aufgefallen war, dass du noch keine Freundschaften geschlossen hattest, da dachte ich nur, dass du vielleicht schüchtern bist und wollte dir helfen. Ist eine blöde Eigenschaft von mir, dass ich immer jedem helfen möchte.:rolleyes:

Wie süß.

Hm, naja... Nicht jeder Mensch möchte zwanghaft Freundschaften schließen. D.h. nicht jedem hilft man damit, ihm/ihr helfen zu wollen. Verstehst Du, was ich meine? Manche Menschen können auch gut für sich selbst stehen, ohne eine Horde Namen um sich herum. Und wundern sich dann, wenn jemand kommt, und meint, daß wäre doch nicht normal... - Vielleicht ist es das, was Du nicht verstehen konntest? Das sowas normal sein kann? Und solch ein Mensch nicht mal schüchtern sein muß, sondern im Gegenteil, sehr selbstbewußt sein kann?

Ohje, ich glaube ich rede auch nur am Kern der Sache vorbei...

Kaji
 
Ja, ich verstehe was du meinst. Ich habe aus der Sache jetzt gelernt. Ich geb mir Mühe meine blöde Eigenschaft zurück zu halten. Versprechen kann ich aber nichts.:D
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar ist es bei bestimmten Personen, mit denen man sich unterhält, als würde man aneinander vorbei reden. ZB. wenn man eine harmlose Frage stellt und dann eine komische Antwort bekommt. Es gibt da eine Person, die alles, was ich sage falsch versteht. Kennt ihr das auch? Oder einen Rat für mich? Denn diese Person hält mich jetzt schon für durchgescheppert.
:danke: schon mal im Vorraus und LG:zauberer1


Solange Du nicht mit "durchschepperst" ist doch egal, was andere sich
draus "drehen", wenn sie andere angriffslustigst anzoffen möchten oder?
Angel
 
Zurück
Oben