aneinander vorbei reden!?

Naja ,

vielleicht red ich schlecht und die andere hört schlecht ...grins

Vielleicht liegts an meiner Ausdrucksweise .

Aber in der letzten Zeit kommt das seltener vor .

Ich bin ja schon lang nicht mehr in der Firma .

LG
 
Werbung:
Das frag ich mich auch. Was da nur schief gelaufen ist!?:confused:


Mach Dir nicht so viele Sorgen....man kann es nicht allen recht machen....Ich glaub, Du bist nicht die erste, die derartige Probleme hat (ich weiß auch, um wen es geht :D)

Übrigens: Männer und Frauen verstehen einander ohnehin nicht, weil sie von verschiedenen Planeten kommen ;)
Es soll zwar einige Exemplare geben, die wenigstens so tun als ob (gell Condemn :D), aber im großen und ganzen kannst Du genausogut mit einer Mauer reden statt mit einem Mann :D

lg
Sunny
 
Mach Dir nicht so viele Sorgen....man kann es nicht allen recht machen....Ich glaub, Du bist nicht die erste, die derartige Probleme hat (ich weiß auch, um wen es geht :D)

Übrigens: Männer und Frauen verstehen einander ohnehin nicht, weil sie von verschiedenen Planeten kommen ;)
Es soll zwar einige Exemplare geben, die wenigstens so tun als ob (gell Condemn :D), aber im großen und ganzen kannst Du genausogut mit einer Mauer reden statt mit einem Mann :D

lg
Sunny

Ich glaub das war auf meinen Beitrag bezogen ...oder ?

LG
 
Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar ist es bei bestimmten Personen, mit denen man sich unterhält, als würde man aneinander vorbei reden. ZB. wenn man eine harmlose Frage stellt und dann eine komische Antwort bekommt. Es gibt da eine Person, die alles, was ich sage falsch versteht. Kennt ihr das auch? Oder einen Rat für mich? Denn diese Person hält mich jetzt schon für durchgescheppert.
:danke: schon mal im Vorraus und LG:zauberer1

jo das kenn ich auch im RL, bin mitlerweile schon so eindeutig, dass andere meinen ich sei krass, aber nur weil ich eben darauf keinen Bock mehr habe.

Im Internet isses ne normale Krankheit. Is ja eh kein reales Gegenüber da und die, die da sind, sind meist Träumer, die nicht dich wahrnehmen sondern das, worauf se gerade Lust haben.

Diese Sicht braucht man mit mir nicht teilen, es zuckt nur so in meinen Fingern :zauberer1
 
mir fällt grad noch ein, dass ein lieber Freund letztens zu mir meinte, dass zwischen Mann und Frau grundsätzlich ein Missverständnis vorläge und es darauf ankommt, sich zu erklären und zu Reden damits möglichst klein bleibt :)

passt jezz wahrscheinlich nicht zum Thema, aber das fand ich so süss :)
 
mir fällt grad noch ein, dass ein lieber Freund letztens zu mir meinte, dass zwischen Mann und Frau grundsätzlich ein Missverständnis vorläge und es darauf ankommt, sich zu erklären und zu Reden damits möglichst klein bleibt :)

passt jezz wahrscheinlich nicht zum Thema, aber das fand ich so süss :)

Ich glaube, dass gilt es grundsätzlich, dass dein Freund dich ganz schön runter zieht, du solltest darüber ernsthaft darüber nachdenken, sonst landest du wieder mal ------

Die Welt ist viel schöner....


Glaube mir, die besteht nicht nur aus unseren falschen Freunden, die dich versuchen auszunutzen aus finanziellen Gründen, und dann versuchen das alles mit der LIEBE zu erklären.

Pass auf dich auf , mein lieber Freund....

Auch unter Männern gibt es falsche Freunde....Leider.
 
Ich glaube, dass gilt es grundsätzlich, dass dein Freund dich ganz schön runter zieht, du solltest darüber ernsthaft darüber nachdenken, sonst landest du wieder mal ------

Die Welt ist viel schöner....


Glaube mir, die besteht nicht nur aus unseren falschen Freunden, die dich versuchen auszunutzen aus finanziellen Gründen, und dann versuchen das alles mit der LIEBE zu erklären.

Pass auf dich auf , mein lieber Freund....

Auch unter Männern gibt es falsche Freunde....Leider.


:lachen:
 
Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar ist es bei bestimmten Personen, mit denen man sich unterhält, als würde man aneinander vorbei reden. ZB. wenn man eine harmlose Frage stellt und dann eine komische Antwort bekommt. Es gibt da eine Person, die alles, was ich sage falsch versteht. Kennt ihr das auch? Oder einen Rat für mich? Denn diese Person hält mich jetzt schon für durchgescheppert.
:danke: schon mal im Vorraus und LG:zauberer1

jo freilich, ich hatte letztes Jahr eine Begegnng der dritten Art

Ich verstand ihn nicht und umgekehrt.. solls geben.

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben