aneinander vorbei reden!?

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar ist es bei bestimmten Personen, mit denen man sich unterhält, als würde man aneinander vorbei reden. ZB. wenn man eine harmlose Frage stellt und dann eine komische Antwort bekommt. Es gibt da eine Person, die alles, was ich sage falsch versteht. Kennt ihr das auch? Oder einen Rat für mich? Denn diese Person hält mich jetzt schon für durchgescheppert.
:danke: schon mal im Vorraus und LG:zauberer1

Um diesem Rätsel auf die Spur zu kommen, kann ich dir das Buch "Die sieben kosmischen Strahlen" empfehlen :)
 
Werbung:
Manchmal liegt das aber nicht nur an einer anderen Sichtweise. Weil "eine andere Sichtweise" können auch höflich umschriebene Worte für "Alles was du sagst ist bullshit" sein wenn ich das hier mal so direkt ansprechen darf :tomate:
 
Zurück
Oben