Andromedaner

Mit deiner Nahrung nimmst du täglich Unmengen von Fremd-DNA in dir auf.
Aber irgendwie scheint die Evolution nicht mehr zu wirken, dass auch dir z.B. Flügel wachsen oder sich zumindest das Spektrum deiner Sinne erweitert.
[...]
Die Gene werden ja auch am Stück von den Verdauungsepithelzellen aufgenommen und von da an omnipotente Stammzellen weitergegeben in deren Chromosomen sie passend eingebaut werden und die sich überall verteilen. Oder so.
Hast Du vergessen alle Pillen zu schlucken? Schonmal gesehen wie einem Zellkern DNA ausser durch Viren eingefügt wird? Nach Deiner Folgerung müssten wir sobald wir was essen todkrank werden.

Was soll das für eine Evolution sein? Ich dachte immer, das Beste, das sich bewährt hat, wird weitergeben. Wuff!
In dem Fall hast Du wohl nicht verstanden wie. Quak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
nein natürlich nicht alle, viele wollen ja auch lieber wieder auf die Erde - ein Planet mit zwei Sonnen wäre mal was anderes, oder mit mehreren Monden, allerdings wäre mir wichtig nicht in einer Gesellschaft ohne Emotionen zu landen
1. Was im Weltraumfilm is gibts deswegen nich in echt. Die beiden Sonnen müssten einander sehr nah sein um als solche wahrgenommen zu werden, ein System mit zwei solchen langlebigen nicht zu massenunterschiedlichen Hauptreihensternen fällt mir nich ein. Am auffälligsten wäre denk ich n großer "Mond" weils n Doppelplanet is, un das schon sehr selten, der Rest is fantasy.
2. Was ändert ds?
3. Habm wir hier ne Planetentombola? Du wirst wiedergeboren wo Du sollst nicht wo der Himmel schön bunt is. Allein schon der Wunsch nach "Emotionen" wirkt in der Beziehung unreif - wenn ich an den Planeten Vulkan denke. :p (Vielleicht solltest Du erst recht in einer Gesellschaft landen in der Gefühlsäusserungen verpönt sind oder Gefühle unterdrückt werden.)
 
Zurück
Oben